Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Barry Seal - Only in America Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Barry Seal - Only in America und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Für Immer Shrek Kritik

Oh Shrek, schon vorbei

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von cayman2300 - 1 Kommentar
Er ist grün, er ist ziemlich groß und er ist Familienvater. Mit dem letzten hat aber unser tollkühner Held ein kleines Problem. Früher wurde er nämlich gefürchtet und jetzt, naja, lebt er ein eher gemütliches Leben und muss Autogramme auf Mistgabeln geben. Doch davon hat Shrek die Nase voll und unterschreibt, nach einer kleinen Auseinandersetzung auf dem Geburtstag seiner Kinder, einen Vertrag von Rumpelstilzchen. Dieser verspricht ihm ein...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Einfach klasse der Film...

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von patertom - 3 Kommentare
Handlung: Ein geheimnisvoller goldener Dolch ermöglicht dem Besitzer die Zeit, durch den Sand der Zeit, zurückzudrehen. Der Prinz von Persien, Dastan (Jake Gyllenhall), und Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) müssen sich schließlich verbünden, damit der Dolch mit dem freisetzbaren Sand nicht in die Hände eines skrupellosen Manes fällt... Kritik: Zuerst muss wohl gesagt werden, dass der Film nichts mit dem Computerspielen gemein hat,...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Die Peitsche knallt wieder !

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von cayman2300 - 7 Kommentare
Die 50er. Der Krieg ist vorbei, der Rock `n Roll hält seinen Einzug und ein gewisser Archäologe mit Hut schwingt wieder seine Peitsche. Die rede ist von niemanden geringerem als von Dr. Henry Jones Jr., besser bekannt als Indiana Jones. Nach ganzen 18 Jahren Leinwandabstinenz kehrt Indy, gespielt von Harrison Ford, als leicht gealterter Lehrer in die Kinosäle zurück, natürlich mit einen entsprechend spannenden Abenteuer im Gepäck.   Wie s...
Kritik lesen »

Black Death Kritik

Der schwarze Tod ist ordentlich inszeniert...

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Die Geschichte spielt im England des 14. Jahrhunderts. Die Pest hat weite Teile des Landes, bzw. (fast) schon alle, heimgesucht und so sterben immer mehr Leute Tag für Tag. Doch ein Dorf wurde Gerüchten zufolge scheinbar nicht vom "schwarzen Tod" heimgesucht und so wird Ulric (Sean Bean) auf Anweisung des Bischofs dorthingeschickt, um nach den "Ursachen" zu forschen. So macht sich Ulric gemeinsam mit seinen Mannen und dem Mönchsn...
Kritik lesen »

Jurassic Park Kritik

Wir werden gerade gejagt...

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2011 von cayman2300 - 3 Kommentare
„Willkommen im Jurassic Park“, mit diesen Worten beginnt der Eintritt in den neuartigen und atemberaubenden Vergnügungspark mit sehr besonderen Attraktionen, aber soweit sind wir noch nicht. Der Multimillionaire Dr. John Hammond (Richard Attenborough) hat es mit Hilfe seiner zahlreichen Forschern geschafft Dinosaurier zu klonen und sie auf der Isla Nubla anzusiedeln, dem Standort des Jurassic Park.   Um die Sicherheit des Parks zu beweisen ...
Kritik lesen »

Paranormal Activity Kritik

Katies dämonischer Gast...

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Das Paar Micah und Katie sind gerade erst in ein Haus gezogen und glücklich. Doch das hält nicht allzu lange an, denn die beiden, vor allem Katie, werden von einem Geist/ Dämon bedroht, der sich vor allem nachts bemerkbar macht. So suchen sie Rat bei einem "Geisterexperten", welcher ihnen anfangs ja noch helfen will, sich aber später weigert, weil ihm die bösen Kräfte im Haus immer unheimlicher werden... Kritik: Genau wi...
Kritik lesen »

Oben Kritik

Genialer Film Für Alle - Absolut Generationsfreundlich

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2011 von xxv - 2 Kommentare
Oben ! , dass sollte dieser Film auf ihrer to-watch Liste auf jeden Fall sein. Doch bevor ich dieses Lob bei einer Kritik bestätige, nenne ich erstmal die eigentliche Handlung. Der Film beginnt mit einer Rückblende, die das Leben eines kleinen abenteurerlustigen Jungen der eine Freundin findet, bis hin zum gealterten Grießgram der seine Frau verloren hat porträtiert. Der Junge und der Alte sind dabei dieselben und. Doch der Alte, Carl Fredr...
Kritik lesen »

The Social Network Kritik

Toller Fincher Film

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2011 von patertom - 1 Kommentar
Vor ein paar Tagen habe ich mir "The Social Network" angeschaut und möchte hier ein bisschen was dazu schreiben: Handlung: Mark Zuckerberg, ein Harvard- Student, wird zu Beginn des Filmes von seiner Freundin abserviert und als "A...loch" bezeichnet, was er übrigens später wieder zu hören bekommt. Kurzerhand beleidigt er seine Ex- Freundin im Internet auf seinem Blog und kommt auf eine "tolle" Idee. Er hackt sich in die Datenbanken der v...
Kritik lesen »

Black Swan Kritik

Gut aber Naja

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2011 von xxv - 1 Kommentar
Am Anfang kann man sich auf den Film, der unter dem Genre Psychothriller läuft, nicht wirklich einen Reim machen. Eine alleinerziehende Mutter mit einer eigentlich schon erwachsenen Tochter; das könnte Stoff vieler Filme sein. Doch Black Swan ist kein gewöhnlicher Film, selbst wenn man nicht oft Psychothriller sieht, die als psychosexuell beschrieben werden. So oft wie hier das Wort "Psycho" fällt meint man beim Ansehen, dass man im falschen ...
Kritik lesen »

Remember Me Kritik

Nichts ist von Bedeutung - wichtig ist, dass jemand etwas tut.

Poster Bild
Kritik vom 17.05.2011 von BlackSwan - 12 Kommentare
Remember Me ist ein US-amerikanisches Drama von Regisseur Allen Coulter aus dem Jahre 2010  - eine Liebesgeschichte, ein Charakterfilm - ein Drama mit einem Lächeln hier und da, tiefsinnigen Ansätzen, einem sehr überraschenden Ende - und einem erstaunlich überzeugenden Robert Pattinson, der hier Twilight durchaus getrost vergessen lässt. Statt also meine Twilight-Kritik-Reihe mit dem dritten Teil fortzuführen, schiebe ich hier einen and...
Kritik lesen »

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2011 von Moviejones - 2 Kommentare
Wie immer steckt Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) in Schwierigkeiten. Gejagt von der britischen Krone hat er zu Beginn des Films einiges auszustehen, um mit dem Leben davonzukommen. Doch schnell wendet sich das Blatt und Jack befindet sich in einem Wettlauf auf den Weltmeeren nach der sagenumwobenen Quelle der Jugend. Nach der sind nicht nur die gerissenen Spanier hinterher, nein, auch Kapitän Barbossa (Geoffrey Rush), der - Überrasch...
Kritik lesen »

Moby Dick Kritik

Au weia...

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Die Umsetzung der Geschichte des Klassikers in die Neuzeit mit U-Booten etc. versprach eigentlich einiges. Wenn man bedenkt, was man von einem Film aus dem Jahr 2010 an Spezialeffect erwarten kann, dann muss man echt sagen... der Film ist der volle Witz ! unrealistische Effekte, mal ist Moby Dick so groß, dass er ein Atom-U-Boot kurz mal in der mitte durchbeisst, dann wieder passt ein Heli nicht mal richtig in sein Maul.Ein Sprung aus dem M...
Kritik lesen »
1
...
511 512 513 514 515 516 517
...
600
AnzeigeY