Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Unknown Identity Kritik

Beeindruckendes Actionspektakel

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Schon mit "96 Hours" hat Liam Neeson bewiesen, dass er das Zeug zu einem knallharten Actionstar hat. Mit "Unknown Identity" erscheint nun ein weiterer Film mit gleichem Genre und Schauspieler auf den Kinoleinwänden. Dr. Martin Harris ( Liam Neeson) fällt nach einem schweren Autounfall ins Koma. Beim Erwachen scheint keine Erinnerung mehr an sein früheres Leben zu existieren. Harris einziges Wissen ist sein Name und der seiner Frau. Beim Versuc...
Kritik lesen »

The King's Speech - Die Rede des Königs Kritik

Lang lebe der König!

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2011 von ArneDias - 4 Kommentare
In The Kings Speech geht es um den Sohn des brittischen Königs George V.: Bertie (Colin Firth). Dieser hatte schon immer große Probleme wenn es darum geht öffentliche Reden zu halten. Dies ist für ihn sogar eine reine Qual, leidet er doch seit seiner Jugend an einem schweren Stottern. Dies ist in den 30er Jahres des 20. Jahrhunderts besonders problematisch, sind doch Radioübertragungen für das Königshaus immer wichtiger um mit dem Volk zu ...
Kritik lesen »

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

Poster Bild
Kritik vom 07.03.2011 von Klopper - 9 Kommentare
Ein Diamantenraub ... ein boxender Zigeuner ... ein schweinefarm-besitzender Wettbürobetreiber ... eine Desert Eagle .50 … wie kriegt man das alles unter einen Hut? Die Antwort gibt’s in Guy Ritchie’s zweitem Meisterwerk „Snatch – Schweine und Diamanten“. Zur Story: Der spielsüchtige Räuber Franky Four-Fingers (Benicio del Toro) stiehlt einen Augapfel-großen Diamanten in Antwerpen und fliegt nach London um ihn zu verkaufen. Da ...
Kritik lesen »

Unknown Identity Kritik

"Wer bin ich?" - Identität vermisst in Berlin

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2011 von BlackSwan - 0 Kommentare
UNKNOWN IDENTITY - ein in Berlin spielender Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson (96 Hours) in der Hauptrolle des Dr. Martin Harris auf Identitätssuche - kein Meisterwerk, aber durchaus unterhaltsames Popcornkino. Die Geschichte Der US-Amerikaner Dr. Martin Harris (Liam Neeson) reist mit seiner Frau Elizabeth (January Jones) nach Berlin, um dort als Wissenschaftler auf einem Biotechnologie-Kongress den Nobelpreisträ...
Kritik lesen »

Solomon Kane Kritik

Ein Fantasy Geheimtipp

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2011 von Kratos10 - 2 Kommentare
Zur Story: Solomon Kane (James Purefoy) ist ein eiskalter und bitterböser Soldat des 17. Jahrhunderts, der nicht davor zurückschreckt seine eigenen Männer zu töten und für Gold alles tun würde. Doch eines Tages verlangt der Teufel selbst Solomons böse Seele, Solomon kann fliehen und schwört der Gewalt ab, in der Hoffnung das er so nicht gefunden wird. Doch bald muss er seinen Schwur brechen und schon sind die Diener des Teufels hinter ih...
Kritik lesen »

Die Legende von Beowulf Kritik

Ein gelungener Heldenepos?

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2011 von Kratos10 - 6 Kommentare
   Ich finde alte nordische Sagen sehr interessant und habe immer Ausschau nach Filmen gehalten die in diese Richtung gehen. Dementsprechend war ich erfreut als ein Film angekündigt der von der berühmte Sage von Beowulf handelt. Ich war sehr gespannt auf den Film vor allem da er von Oscarpreisträger Robert Zemeckis inszeniert wurde. Konnte der Film meine Erwartungen erfüllen?   Erst einmal zur Story: Das böse Monster Grendel greift di...
Kritik lesen »

The King's Speech - Die Rede des Königs Kritik

"Ich habe eine Stimme!"

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2011 von BlackSwan - 0 Kommentare
THE KINGS SPEECH - Die Rede des Königs - zu recht wurde dieses auf einer wahren Begebenheit basierende Drama um George VI. und seine Sprachstörung 12 Mal oscar-nominiert und Colin Firth als  Goerge VI.  als Bester Hauptdarsteller wie auch der Film selbst unter der Regie von Tom Hooper mit den Oscars Bester Film, Beste Regie und Bestes Original-Drehbuch ausgezeichnet. Nachdem mein Favorit Black Swan von The Kings Speech ge...
Kritik lesen »

Event Horizon - Am Rande des Universums Kritik

Neues Alien?

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2011 von Kratos10 - 5 Kommentare
Ich bin ein großer Fan der Alien Reihe (außer Teil 4!) und allgemein von Science- Fiction-Horror Filmen. Bei meiner suche nach solchen Filmen traf ich auf Event Horizon. Die Meinungen zu dem Film gehen weit auseinander, für die einen ein Klassiker, für die anderen nur ein weiterer schlechter Film von Paul Anderson.   Ich muss zugeben ich gehöre zu ersten Gruppe, Event Horizon gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, trotzdem will ich i...
Kritik lesen »

Death Race 2 Kritik

badest film ive ever seen - death race 2

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2011 von NoAccount - 1 Kommentar
da es nunmal zu beinahe 100% der Fälle so ist, dass ein ein zweiter oder dritter Teil mit dem ersten nicht mithalten kann, bin ich nicht mit allzu grossen Erwartungen an death race 2 gegangen... allerdings bin ich dennoch stark entäuscht worden, der Titel sagst wohl schon... der Film ist grottenschlecht!! - sehr schlechte Story (gut der anfang ist nicht schlecht aber sobal die Handlung im Gefängnis beginnt... naja, naja) - schlechte Kamera (ma...
Kritik lesen »

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle Kritik

Höllenritt

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2011 von Naasguhl - 2 Kommentare
sooo... ich ging. sah... und war prächtig amüsiert. wenn man "Drive Angry" kurz und knapp beschreiben möchte dann könnte man sagen das er eine Mischung aus "Nur noch 60 Sekunden" "Ghostrider" und "The Punisher" ist hier kocht der Asphalt von der ersten bis zur letzten Minute. der Film legt ein wahnsinns Tempo an den Tag und ist gespickt mit jeder Menge unterschwelligem und schwarzem Humor. Die FSK 18 Freigabe ist durchaus berechtigt denn da...
Kritik lesen »

True Grit Kritik

Super Western...

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Mattie Ross ist 14 Jahre alt und ihr Vater wurde erst kürzlich hinterhältig ermordet von dem Bösewicht Chaney. Nun will sie dessen Mörder seiner gerechte Strafe zukommen lassen. Da sie nicht auf die Regierung hoffen kann engagiert sie den etwas abgehalfterten Marshall Reuben Cogburn um sich der Sache anzunehmen. Auch Texas-Ranger LaBoeuf  lässt sich von den finanziellen Aussichten mitreissen. Und so ziehen die ungleichen Gef...
Kritik lesen »

True Grit Kritik

Der alte Mann und das Mädchen mit Schneid

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2011 von BlackSwan - 21 Kommentare
TRUE GRIT (2010) - ein US-Westernfilm der Coen-Brüder, den man auch als Nicht-Western-Fan gerne anschaut - jede Menge Western-Stimmung im Arkansas der 1870er Jahre mit natürlichem Charme, tollen Bildern und skurrilen Charakteren - und einer Geschichte mit ordentlich Schneid. Westernfilme sind wirklich nicht mein Lieblingsgenre. Doch wären alle Western True Grit ähnlich, wäre das vielleicht anders... Vorneweg muss ich...
Kritik lesen »
1
...
517 518 519 520 521 522 523
...
599
AnzeigeY