Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Logan - The Wolverine Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Logan - The Wolverine und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Shutter Island Kritik

Schöner Thriller aber doch mit Überlänge

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorerst ab: Ein sehr schöner Thriller, aber auch hat er eine Überlänge, die ich nicht nachvollziehen kann. Filmhandlung: Zwei US Marshals werden zu einer Insel beauftragt, die von Wahnsinnigen behaust wird (klinisch kranke Menschen). Teddy das Oberhaupt der Marshals, erfährt immer mehr über die Vergangenheit der Insel. Teddy bekommt tägliche Kopfschmerzen, und von seiner Frau die in der Vergangenheit von T...
Kritik lesen »

Die etwas anderen Cops Kritik

Will Ferrel wie wir ihn lieben

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2011 von hrxuuuu - 3 Kommentare
Vorerst ab: Der Film ist total witzig, kommt aber nicht an dem Film "Stiefbrüder" heran. Filmhandlung: In New York City herrschen 2 Cops die als Helden gefeiert werden, später sterben die beiden während eines Einsatz. 2 Bürohengste die immer den lästigen Papierkram für die Bande erledigt, wollen unbedingt nach dem Tod der beiden, als neue Helden in New York City glänzen. Das sind die etwas and...
Kritik lesen »

Ondine - Das Mädchen aus dem Meer Kritik

Ein Märchen sogar für Märchenhasser

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2011 von oSHYo - 0 Kommentare
Eben sah ich den Film zuende. Mit einem schönen Gefühl in mir. Zufriedenheit, ein bisschen Melankolie...Achtung SPOILER!Die Geschichte handelt von einer Frau, die von einem Fischernetz an Deck eines alten Kutters gezogen wurde. Eine wunderschöne Frau! Schön wie eine Meerjungfrau. Syracuse, der alkoholkranke Fischer, kam ihrer Bitte entgegen: niemand sollte sie sehen, keiner dürfe von ihr erfahren. Und so versteckte er...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 Kritik

„Jeder braucht irgendwann mal Hilfe, Peter. Sogar Spider-Man."

Poster Bild
Kritik vom 30.12.2010 von HeedlessQ - 0 Kommentare
Auch wenn der Film schon etwas älter ist, warne ich vorab schon einmal vor Spoilern. „Spider-Man 3” ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 2007 unter der Regie von Sam Raimi, welcher bereits die beiden Vorgänger umsetzte. Da der Spinnenmann zu den bekanntesten Comicfiguren gehört, gab es schon immer eine hohe Erwartungshaltung, allerdings wurde diese durch die zwei mehr als gelungenen Verfilmungen noch erhöht. Doch kann er diese ...
Kritik lesen »

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte Kritik

Ein neues Narnia - ohne Peter und Susanne

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2010 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorerst ab: Der Film "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" kommt nicht an den Ersten und Zweiten Teil heran. Filmhandlung: Lucy und Edmund Pevensie können sich im Nachkriegsengland nur schwer damit abfinden, nicht den gleichen Status zu genießen wie in Narnia. Also kehren sie gemeinsam mit ihrem Cousin Eustace in die Zauberwelt zurück. Dort treffen sie erneut auf Prinz Kaspian, der sie au...
Kritik lesen »

Batman Kritik

„Ich bin Batman.”

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2010 von HeedlessQ - 1 Kommentar
„Batman” ist ein Film unter der Regie von Tim Burton aus dem Jahre 1989. Zur damaligen Zeit war es einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Hoch angerechnet werden, muss der Versuch ,die Figur des Batman zum ersten Mal in einer ernsten Rolle zu zeigen. Die vorigen Versuche – wie die TV-Serie der 60er – waren deutlich mehr auf komische Elemente ausgelegt und von Stil deutlich verschieden. In Gotham City häufen sich die Berichte übe...
Kritik lesen »

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Kritik

Erinnert mich an Herr der Ringe

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2010 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorerst ab: Er ist besser als der erste Teil "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia". Der Film basiert auf eine Art Herr der Ringe und Legende der Wächter. Filmhandlung: Kaum ein Jahr nach ihrem ersten Abenteuer kehren die PevensieGeschwister Peter William Moseley, Susan Anna Popplewell, Edmund Skandar Keynes und Lucy Georgie Henley in das Zauberreich Narnia zurück. Dort sind indes 1300 Jahre vergangen u...
Kritik lesen »

A Nightmare on Elm Street Kritik

Es hätte schlimmer sein können...

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2010 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorerst ab: Der Film kommt nicht an das Original heran, aber hat doch positive Kriterien. Seit ungefair 26 Jahren treibt es Freddy Krueger wie wild, in der Elm Street und ermordet Kinder/Teenager. Remake - Das schlimmer sein hätte können... Filmhandlung: Eine Gruppe von Vorstadtjugendlichen wird in ihren nächtlichen Träumen von dem entstellten Mörder Freddy Krüger heimgesucht. Was sie dort erleben, wirkt sic...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Heavy Bullshit

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von NoAccount - 1 Kommentar
Schon die ersten 15 Minuten eine Zumutung: Pärchen in nervtötenden Dialogen. Aber noch war die Welt in Ordnung. Dann ein blendender Lichtschein. Da muss man gleich mal durchs Fernrohr schauen, was in L.A. los ist. Schröcklich: Lauter  Fossilien, Tintenfischen nicht unähnlich, schweben mit Suchscheinwerfern durch die Lüfte. Gelegentlich werden sie von irdischen Tarnkappenbombern und einigen Marines mit Gewehr belä...
Kritik lesen »

Boxhagener Platz Kritik

Ein Deutscher Film der mir mal gefällt

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorerst ab: Jürgen Vogel mein Deutscher Lieblingsschauspieler ist auch mit von der Partie. Doch erwischt er hier entäuschend ein Schlechten Text für seine Rolle als Offizier. Die Geschichte Handelt von dem Soliden Boxhagener Platz. Der Sich in nähe Pankow - Berlin befindet. Filmhandlung: 1968 in Ostberlin: Studentenunruhen und sexuelle Revolution im Westen, Panzer in Prag. Und auf dem Ostberliner Boxhagener Platz erle...
Kritik lesen »

From Hell Kritik

Der Schönste JACK THE RIPPER Film

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorerst ab: Er ist für mich der beste Jack the Ripper Film den es gibt. Desweiteren ist Johnny Depp hier sehr in sein Element. Aber Robbie Coltrane macht hier an der Seite des Inspectors den besseren Job. Filmhandlung: Der Polizeiinspektor Frederick Abberline lebt Ende des 19. Jahrhunderts in London. Er verlor seine Ehefrau und sein Kind; konsumiert Opium, um im Rauschzustand Visionen über die von ihm aufzuklärenden Fä...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter Kritik

„Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche.” - „Dein Vertrauen in deine Freunde ist die deine.”

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von HeedlessQ - 3 Kommentare
„Return of the Jedi”(=ROTJ) ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1983. Er ist das große Finale der Star Wars-Saga, die sich zu einer der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten entwickelt hat. Ursprünglich war die Reihe auf neun Filme geplant, aber für Lucas hätte das eine zeitliche Belastung bedeutet, die er nicht eingehen wollte. So mussten die Handlungsstränge von vier Filmen in einem einzigen zufried...
Kritik lesen »
1
...
523 524 525 526 527 528 529
...
597
AnzeigeY