AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Mein Leben als Zucchini Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Mein Leben als Zucchini und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Green Hornet Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit The Green Hornet wird das Kinojahr 2011 mehr oder weniger für Actionfans eingeläutet und gleichzeitig auch die Zeit der Comicverfilmungen, denen der Film zwar nicht angehört, aber dennoch in das Genre der Superheldenfilme fällt. Seth Rogen hat lange versucht, The Green Hornet in die Kinos zu bringen und sich letzten Endes selbst eine Rolle auf den Leib geschrieben. Das wird seine Fans freuen, andere Kinogänger aber ev...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Du bist nur mein Sidekick!

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2011 von movieProphet - 0 Kommentare
Trotz der Tatsache, dass der Filmpalast in Karlsruhe den Interessierten die 3D-Version aufzwingt, habe ich mich gestern dazu durchgerungen den Film im Kino anzuschauen und möchte euch von dieser Erfahrung berichten. Im Film geht es um Britt (Seth Rogen), den Sohn eines Zeitungsbesitzers, der in seinem Leben nie etwas sinnvolles erreicht hat und deshalb auch eine sehr schwierige Beziehung zu seinem Vater hat. Nachdem dieser stirbt lernt er dessen...
Kritik lesen »

All the Boys love Mandy Lane Kritik

Aussen "Hui!", innen "Pfui!"

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Mandy Lane, eine hübsche Schülerin einer kleinen Vorstadt Highschool irgendwo in der USA, hats nicht leicht. Ihre Eltern starben als sie noch ein kleines Kind war und so wuchs sie bei ihrer Tante auf. Als wäre das nicht schon schwer genug, trägt das schüchterne Mädchen einen Fluch und Segen zugleich mit sich. Sie ist schön. So schön, dass sich alle Jungs der Highschool um sie reissen und für einen einzigen Kuss sogar töten würden. Al...
Kritik lesen »

Der Auftragslover Kritik

Frauenabend

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2011 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Es gibt bessere Romanzen. Filmhandlung: Ein Mann namens Alex verführt Frauen, denn er ist ein sogenannter "Auftragslover" der sich nicht zu schade ist, jede Frau um Geld sie zu verführen. Er gründet ein Dreier-Unternehmen die sich dafür spezialisieren, Frauen die in unglücklicher Beziehung sind, ein Lächeln auf dem Mund zu zaubern. Doch es kommt ein problem, der Auftragslover bekommt ein Auftrag, wo er eine glückliche Frau in seine...
Kritik lesen »

Rules - Sekunden der Entscheidung Kritik

Vergeudete Starbesetzung

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2011 von Tim - 0 Kommentare
11 Jahre ist Rules - Sekunden der Entscheidung inzwischen alt und ich stellte mit erschrecken fest, so eine Starbesetzung wie Tommy Lee Jones, Samuel L. Jackson, Guy Pearce, Bruce Greenwood und sogar Ben Kingsley und ich kenne den nicht, dabei mag ich Filme mit Gerichtsthematik sehr gerne. Also habe ich für Abhilfe geschaffen und mir den Film mal angeschaut.   In Vietnam dienten Col. Hayes Hodges (Jones) und Col. Terry Childers (Jac...
Kritik lesen »

22 Bullets Kritik

Überraschung

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2011 von AnimaVenator - 0 Kommentare
Kennt ihr das? Ihr wollt euch einen Film ansehen und im eigentlichen kommt keiner in Frage den ihr jetzt unbedingt sehen wollt? Genauso ging es mir mit 22 Bullets. Obwohl ich dachte enttäuscht zu werden war ich begeistert. Ich dachte, als ich über den Film gelesen habe, folgendes. "Oh hey, wieder so ein Film in dem die Figur X angeschossen und verraten wurde. Und wie soll es anders sein, Figur X will Rache nehmen. oh, Person X hat eine Hinterg...
Kritik lesen »

Neighbor Kritik

The badest Horrormovie Ive ever seen.

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Der Film hat null Handlung und besteht in erster Linie nur aus eine kranke, histerische junge Frau , die scheinbar Spaß daran findet, andere Menschen zu quälen. Hab mir den Film gestern mit ner Freundin angeschaut und wir haben mindestens die Hälfte des Films darüber diskutiert warum sie das tut und was die ständigen Switches in die Zukunft bzw. Vergangenheit eigentlich sollen. Nicht mal für Leute, die nur sehen wollen , wie Menschen gequä...
Kritik lesen »

Die Superbullen Kritik

Witziger Jahresbeginn 2011

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2011 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Der Film ist humorabhängig, jeder wird in sein Genuss kommen zu lachen. Filmhandlung: Zwei Bullen sind am Tage immer noch besoffen und bauen unsinn was das zeug hält. Die Bullen sind unterwegs um ihren Beamten-Freund "Marcus" einen auszuwischen, weil er sie beobachtet hatte, während sie unsinn trieben. Nun kam ein Notruf rein und die Superbullen machen sich auf die Suche die Ziege des 1. FC Köln zu finden. Meine Filmkritik: Die 2 ver...
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Der zweigeteilte Film

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2011 von Tim - 6 Kommentare
I am Legend zu bewerten ist nicht leicht. Für mich ist der Film ein Paradebeispiel dafür, wie ein sehr guter Film in der zweiten Hälfte doch noch streckenweise kaputt gemacht wird.   Doch erst einmal zur Story. Diese handelt von einem Wunderheilmittel gegen Krebs. Doch statt diesen zu vernichten, entsteht dadurch eine weltweite Seuche. 90% der Menschen sterben, der Rest verwandelt sich in lichtscheue Nachtwesen, die sich i...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

von einem SF-Fan

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Hey, der Film macht ja gar keinen Sinn. Er ist überhaupt nicht schlüssig und - mein Vorkommentator hat es bereits geschrieben - er ist völlig unglaubwürdig. Genau: es gibt nämlich gar keine Außerirdischen. Schon gar nicht solche, die unsere Gehirne brauchen könnten. Überhaupt, wie die das mit den Gehirnen machen. So mit Licht und ekligen Geräuschen. Können die denn nicht auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen? Muss es immer krachen ...
Kritik lesen »

Mann unter Feuer Kritik

Gelungener Rachefeldzug...

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2011 von patertom - 0 Kommentare
Vor kurzem hab ich mir den Film "Man on Fire" angeschaut, in der Denzel Washington, so ähnlich wie Liam Neeson in 96 Hours- Taken, auf einen Rachefeldzug geht. Handlung: Eine Welle von Entführungen hält Mexiko City in Atem und versetzt die wohlhabenderen Bürger des Landes in Angst und Schrecken. Besonders Eltern müssen sich Sorgen machen, denn die Entführer haben es vor allem auf kleine Kinder abgesehen, um ein hohes Lösegeld von den r...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Halbblutprinz Kritik

„Haben Sie es gewusst? Damals?” - „Dass der gefährlichste dunkle Zauberer aller Zeiten vor mir stand? Nein.”

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2011 von HeedlessQ - 2 Kommentare
Ich warne jeden Leser vor Spoilern. „Harry Potter” ist wahrlich ein Phänomen. Es begann als mittelmäßig erfolgreiche Kinderbuchserie. Doch plötzlich kam der Erfolg, welcher für Kinderromane sehr unüblich ist und somit von allen verfolgt wurde. Die Euphorie wurde mit den 2001 startenden Verfilmungen nur gesteigert. Nun ist es 2011 und ich nehme mir den 2009 erschienenen sechsten Teil der Reihe vor, da ich schon lange vorhatte eine Kriti...
Kritik lesen »
1
...
525 526 527 528 529 530 531
...
600
AnzeigeY