Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Arnedias

Hier findest du die Kritik zu Avatar - Aufbruch nach Pandora und weitere Film-Kritiken von Arnedias. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik

Ich bin sehr Enttäuscht

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2009 von ArneDias - 12 Kommentare
Ich bin so sehr Enttäuscht. Enttäuscht. Enttäuscht. Enttäuscht. Einfach nur wahnsinnig Enttäuscht. Kann das kaum in Worte fassen. Wieso ich so Enttäuscht bin? Ganz einfach: Dieser Film, nun er hatte irgendwann einfach ein Ende. Auf einmal lief dieser blöde Abspann. Ich konnte es nicht fassen. Ich war entsetzt das so ein Film Enden musste. Und viel mehr habe ich an diesem Film auch nicht auszusetzen. Was soll man sagen? Es war ein James ...
Kritik lesen »

Inglourious Basterds Kritik

Ein echter Tarantino

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Als Tarantino Fan war ich sehr gespannt auf seinen neuen Film. Jetzt wo ich ihn gesehen habe kann ich nur sagen: Es ist nicht Pulp Fiction und auch nicht Kill Bill. Es ist Inglourious Basterds. Und was macht ein Tarantino Film besonders aus und unterscheidet ihn von vielen anderen Filmen der heutigen Zeit? Ganz Einfach: Ein Drehbuch, welches sogar gute Dialoge und eine Story aufweisen kann. Wer hätte gedacht das es sowas heute noch gibt. Aber...
Kritik lesen »

Final Destination 4 Kritik

Langweilt zu Tode

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Das was die Filme vor allem immer ausmachte ist, ähnlich wie bei den SAW Filmen, die oftmals interessante Art wie Menschen zu Tode kommen können und im Falle von Final Destination wie diese „Unfälle“ zustande kommen. Die Personen sind in dem Film ja gewöhnlich nicht gerade wichtig aber in diesem Falle sogar noch unwichtiger und Profilloser als sonst. Und ganz ehrlich: Irgendwann wird die Story auch langweilig denn es ist mittlerweile imme...
Kritik lesen »

District 9 Kritik

Einfach etwas anders

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2009 von ArneDias - 1 Kommentar
Eines kann man ganz gewiss sagen: So einen Film bekommt man nicht oft zu sehen und gab es dieses Jahr wohl auch noch nicht. Ein wenig erinnert die Geschichte an Alien Nation (für diejenigen die es kennen). Man muss diesen Film, denke ich, jedoch in zwei Teilen. Denn eigentlich sind es zwei Filme in einem. Der Erste Teil des Filmes ist eine Dokumentation in der man vieles über die Ankunft der Aliens erfährt und wie die Menschen mit ihnen um...
Kritik lesen »

Fanboys Kritik

Die Macht ist mit den Fans

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2009 von ArneDias - 3 Kommentare
Ich als Star Wars Fan sage: Was für ein Film! Als durchschnittlicher Kinobesucher würde ich wohl sagen: Jo der war ganz nett. Aber eines ist er gewiss nicht: Schlecht. Der Film ist nett und hat einen tollen charme, wird aber sicherlich nicht in die Kinogeschichte eingehen. Aber das muss er auch nicht und das will er auch nicht und das ist auch gut so. Es ist ein kleiner Film mit unbekannten aber passenden Darstellern und einer liebevollen Sto...
Kritik lesen »

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Kritik

Einfach nur Dumm

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2009 von ArneDias - 4 Kommentare
Dumm, Dumm, Dumm. Diese drei Wörter beschreiben diesen Film sehr treffend wie ich finde. Das Wort „Spielzeugverfilmung“ passt wirklich. Als wenn ein Kind mit seinen Spielsachen spielt und einer filmt das ganze. Transformers war da anders, denn der Film war auch nicht gerade intelligent, aber er unterhielt dabei, sah gut aus, hatte tolle Darsteller. Alles was G.I. Joe nicht hat. Während des Filmes stellte ich im Kino etwas fest: Es gab vie...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Was in Vergas passiert, bleibt auch in Vergas^^

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2009 von ArneDias - 2 Kommentare
Hangover ist vermutlich DER Überraschungserfolg des Jahres bisher. Für mich sind solche Filme einfach ein Geschenk. Sonst ist man immer über jeden Film informiert und weiß meist schon bevor man ins Kino geht was einen erwartet, weil man einfach Filme auf Jahre begleitet bis sie ins Kino kommen. Bei Filmen wie Hangover ist das nicht der Fall. Man sitzt im Kino eines Filmes, schaut die Vorschau und auf einmal sieht man diesen Trailer von einem ...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Halbblutprinz Kritik

Harry Potter und der Saga sechster Teil

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Achtung Spoiler! Ich werde meine Kritik in drei Bereiche unterteilen: Einmal bewerte ich nur den Film, dann die Buchumsetzung und anschließend sage ich noch etwas zur Umsetzung der Harry Potter-Filme an sich Zuerst also zum Film: Harry Potter und der Halbblutprinz ist wesentlich düsterer als seine Vorgänger. Dies wird schon direkt zu Beginn deutlich wenn die Todesser sowohl in der Winkelgasse für Chaos sorgen als auch in der Muggel-Welt...
Kritik lesen »

Brüno Kritik

Ihr fandet Borat schockierend? Dann kanntet ihr Brüno noch nicht!

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2009 von ArneDias - 3 Kommentare
Zuerst sei gesagt: Wenn ihr schon Saw oder Hostel schlimm fandet und bei einigen Szene wegsehen musstet, dann schaut euch nicht Brüno an. Es ist als kämmen hier sämtliche Saw und Hostel Filme in einem vor. Dieser Film ist nichts für schwache Mägen. Aber nun zum Film: Was soll man sagen? Der Film schockiert wo er nur kann, und das sehr gekonnt. Was Cohen alles macht ist schon sehr bemerkenswert, ich weiß allerdings nicht ob ich dafür Res...
Kritik lesen »

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Kritik

Ice Age Revolutions

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2009 von ArneDias - 0 Kommentare
Teil 1 war einfach nur Kult, Teil 2 war auch ganz witzig. Doch brauchte es einen dritten Teil? Eine weitere Fortsetung? So wie einen dritten Shrek? Kurz gesagt: Ja! Ice Age 3 ist wirklich gelungen. Ich musste sehr viel lachen bei dem Film und genau darum geht es ja auch. Manche mögen Kritisieren das Dinosaurier nicht exisiterten während der Eiszeit und ein Faultier nie auf einen Dino getroffen ist und das stimmt ja auch alles. Aber selbst da...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Sam Witwicky und die Jagd nach dem Schatz der Decepticons

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2009 von ArneDias - 6 Kommentare
!Als Warnung sei gesagt, das Spoiler vorkommen können! Der Titel dieser Kritik kommt sicher nicht ganz von ungefähr, erinnert der Film doch teilweise an einen Indiana Jones Film (gemeint sind die Indy Teile die im Sand spielen^^) und das Shai LaBeouf wie wir alle wissen Indy Jr. ist kommt noch dazu. Dies soll jedoch nicht negativ gemeint sein, ich fand es sogar gut. Die Bewertung von Transformers 2 hängt wohl davon ab welche Erwartungen ...
Kritik lesen »

Dragonball Evolution Kritik

Dragonball ohne Herz

Poster Bild
Kritik vom 13.06.2009 von ArneDias - 10 Kommentare
Ich bin ein Großer Dragonball Fan, habe alle Mangas bei mir im Regal stehen und habe sämtliche Anime-Folgen gesehen. Plus die ganzen Zeichentrick-Kinofilme. Und als ich damals im Kino saß und Matrix Revolutions gesehen habe da wusste ich als ich den Endkampf Neo vs. Smith sah: Jetzt ist es soweit, Dragonball kann verfilmt werden. Und als die Nachricht kam, 20th Century Fox hat die Rechte erworben wusste ich es ist nur noch eine Frage der Zeit ...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Zurück in die Postapokalitptische-Zukunft

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2009 von ArneDias - 26 Kommentare
Vorsicht: Spoiler kommen vor! Lange wurde auf diesen Film gewartet und die Erwartungen waren sehr Hoch. Ob der Film diese halten konnte muss wohl jeder für sich selber bewerten. Sicherlich hat dieser Film einige Schwächen, aber auch seine Stärken. Das Setting einer Post-Apokaliptischen Welt kommt sehr gut rüber und die verschiedenen Terminatoren sehen wirklich sehr gut aus. Und auch der T-800 hat von seinem bedrohlichen Aussehen her ni...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY