Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Blinkboy182

Hier findest du die Kritik zu Jackass 3.5 und weitere Film-Kritiken von Blinkboy182. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Jackass 3.5 Kritik

Die super große Zusatz-DVD!

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 0 Kommentare
Diesen Film gibt es seit dem Erscheiungstermin nur auf DVD. War von Anfang an so geplant und die Rechnung ging gut auf. Viele Film-Fans die Jackass 3 sich erworben haben, kauften sich kurzerzeit später diese Zusatz DVD. Man fragt sich nun vielleicht wieso gibt es da eine weitere DVD. Weil die Crew von Jackass verdammt viel Material hatten die nicht nur für ein Teil reichte. Also verarbeitete man das Material das sich sehr gut für alle die toll...
Kritik lesen »

The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen Kritik

Gibts noch mehr guten Horror??

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 2 Kommentare
Bin ein sehr großer Horror-Fan und ich mein nicht damit das ich auf Slasher Filme stehe. Nein, ich meine damit gute, gruselige neue Geschichten die es noch nicht so gab. Das zeichnet eine guten Horrorfilm aus. Manche sagen nun, moment mal das ist doch ein Remake, genau richtig. Aber dieser Filme hat wirklich wenig mit den original aus dem Jahr 1977 zu tun. Regisseur Alexandre Aja bekannt für Horror Umsetzungen (Piranhia3D, Mirrors) macht diesen...
Kritik lesen »

Scream 4 Kritik

Gelunger Film.

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2013 von Blinkboy182 - 0 Kommentare
Normalerweise sind die meisten Filme wirklich nach dem 3.Teil ziemlich ausgelutscht! Bei diesem Film war ich auch sehr skeptisch, aber ich wurde im Kino eines besseren belehrt. Viele bekannte Schauspieler (Neve Campbell) (Courteney Cox) und (David Arquette) machen den typischen Horrorstreifen zu einem weiteren Meistwerk vom Meister Wes Craven. Schon der Anfang des Filmes lässt bisschen erahnen wie er sich weiter entwickelt. Das heißt viele krei...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY