Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Boro

Hier findest du die Kritik zu Zack Snyder’s Justice League und weitere Film-Kritiken von Boro. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Ein kurzweiliges Superhelden-Vergnügen

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von Boro - 0 Kommentare
Für mich ist Zack Snyder´s Justice League eine Comic-Verfimung wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Wuchtige Bilder, eine Menge Action und eine düstere/dunklere Machart. Im Gegensatz zu dem FIlm aus dem Jahr 2017 wird hier detaillierter auf Handlungsstränge eingegangen und somit einiges erklärt, was vorher noch für Verständnislosigkeit gesorgt hat. Um dem gerecht zu werden benötigt Zack Snyder´s ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY