Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Bree

Hier findest du die Kritik zu Hänsel & Gretel - Hexenjäger und weitere Film-Kritiken von Bree. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Hänsel & Gretel - Hexenjäger Kritik

Superschnell, aber Popcornkino vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2013 von Bree - 0 Kommentare
Hab das große Vergnügen, den Film schon gesehen zu haben und bin wirklich begeistert. Hatte vorher echt Zweifel wegen der R-Rated und 3-D Version... aber war dann Megabegeistert !! (Die Kritiker streiten ja noch, aber am 12. Feb. wird dieser Film auf der BERLINALE(!!) gezeigt...) Popcornkino vom Feinsten: Kurzes Intro von der " Urgeschichte"... die aber im Erwachsenenalter auch krass revidiert wird, turbo Action, super tolle Darsteller, und ein...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY