Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Catbitesyou

Hier findest du die Kritik zu Come to Daddy und weitere Film-Kritiken von Catbitesyou. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Come to Daddy Kritik

Nicht nur Elijah Wood seine Frisur überrascht.

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2020 von CatBitesYou - 0 Kommentare
Ganz klar ein Film, wo man so wenig wie möglich wissen sollte, weil dann überrascht er einen am besten! Nur soviel: Ein junger Hipster (Wood) fährt zu seinem Vater, den er seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Dieser wohnt abgelegen an einer Küste. Nach frostigen Empfang und krampfhaften Versuchen den Vater zu beeindrucken, kippt die ohnehin schon komische Stimmung langsam aber sicher und nicht wirklich ins Positive. Meh...
Kritik lesen »

Ad Astra - Zu den Sternen Kritik

Vater-Sohn Geschichte im All

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2020 von CatBitesYou - 0 Kommentare
Vorab.wer einen bombastischen Sci-Fi-Actioner mit hohen Tempo und guter Laune Stimmung erwartet, ist bei "Ad Astra" völlig falsch! Das einzige bombastische sind die Bilder, die vom Kameramann Hoyte Van Hoytema grandios eingefangen worden sind und gerade auf einer großen Leinwand ihre ganze Pracht entfaltet! Auch der Soundtrack von Max Richter ( Hostiles ) bringt sich gut ein und weiß zu überzeugen. Nach einer intensiven un...
Kritik lesen »

Tödliche Entscheidung Kritik

Eine fatale Kettenreaktion in den Abgrund

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2020 von CatBitesYou - 7 Kommentare
Meine erste Kritik hier auf MJ und gleich muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt erst kürzlich Sidney Lumets ("Hundstage") letztes Werk gesehen hab.und es ist ein Meisterliches und Würdiges zugleich! Das Drehbuch ist bis auf kleine Logikschwächen durchweg brilliant mit glaubhaften Figuren und nachvollziehbaren Wendungen geschrieben, die unchronologische, aber jederzeit gut verfolgbare Erzählweise inszeniert Lumet ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY