AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Catthetiger

Hier findest du die Kritik zu Star Wars - Das Erwachen der Macht und weitere Film-Kritiken von Catthetiger. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Eine Kritik von CattheTiger

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2015 von CattheTiger - 3 Kommentare
Reden wir doch mal Klartext ! Liebes Walt Disney ihr habt das geschafft was weder teil 1-3 noch William Shattner ... Ihr .... habt mit einem Film die komplette Star Wars Welt zerstörrt.Einen absolute Zumutung! Wie kann ich einen TEIL 7 ankündigen und die gesamte nachfolgenden Buchreihen missachten und mit einem Film alles zu zerstörren. Danke Walt Disney ihr habt es perfekt und unübertroffen VERSAUT. Schlimmer geht es echt ni...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY