AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Chrisgenienolan

Hier findest du die Kritik zu Wonder Woman 1984 und weitere Film-Kritiken von Chrisgenienolan. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Wonder Woman 1984 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2021 von ChrisGenieNolan - 14 Kommentare
Ich bitte erstmal um entschuldigen für mein Kritik. Und die viele Rechtschreibfehler. Ich kann das nicht so gut und ACHTUNG SPOILER Ich retten den heutigen Tag und du Rest der welt einer der schönes Film Zitat ( was in Comicverfilmung angeht ) für mich zumindest :) WW84: Stories Der Film bring uns ein bisschen in der Vergangenheit. Patty Jenkins, scheint sich von der Insel verliebt zu haben. Wer kann ihr verübeln nehmen....
Kritik lesen »

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen Der macht

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2019 von ChrisGenieNolan - 12 Kommentare
Hallo liebe Leute. Das ist meine ersten Star Wars Kritik überhaupt. Nach dem ich letzte Woche Freitag Episode XI gesehen haben. Und gestern mit Episode VII v VIII hintereinander geguckt haben? Hab ich mich beschlossen ein Kritik über die Trilogie zu schreiben. Ich entschuldige mich vorraus, wegen meine Rechtschreibfehler :) Here We go: Whoop whoop Wo fängt man am besten an ? Damals 2005 als Episode III Zu endet ging. Fragte man ...
Kritik lesen »

Shazam! Kritik

DC’s: SHAZAM

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2019 von ChrisGenieNolan - 22 Kommentare
edit mein Kritik: Sag das Zauberwort und meine Kräften, wird sich durch dich strömen: shaaaazaaaam. Gestern Abend, hatte ich das Privileg, einer der erste Deutschlandweit und vielen von den weniger Welt weit Teil von diese Film ins Kino zuerleben: Sony Center, Potsdamer Platz, Nämlich Captain marv..ähhhn, Shazam rein zuziehen Da der Film noch nicht freigegeben wurden, von DC/WB, Lift er nur auf englisch und deutsche Unterti...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Captain Marvel

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2019 von ChrisGenieNolan - 15 Kommentare
Heheh. Das ist meine zweiten Kritik, seit Man of Steel. Bin so aufgeregt Nun wo fange ich am besten an? Cpt mrvl. Nach der Ereignisse von IW, mit den Notruf von fury der ins All geschickt hat, war die Leute gespannt, was Cpt Mrvl mit sich so bringt. Den der Film gehört zu einer der meisterwartet Film 2019. Wird Cpt Mrvl diese Erwartung auch erfüllt? Dazu kommen wir gleich: So: Cpt Mrvl Inhalt: Es fängt mit verschwommen Bil...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Meine ersten Man of Steel Filmkritik ist da.

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2013 von ChrisGenieNolan - 22 Kommentare
Man of Steel Die Entwicklung von MoS. Wie kam Dass das Man of Steel zum Standen kam? Ganz einfach. Wäre The Dark Knight Rises geschrieben wurden, von Nolan und S. Goyer, kam es zu einen Schreibblockaden. Die beiden wusste ja nicht weiter, wie die TDKR zu ende schreiben können. Dann Entschloss sich Nolan, das er und Goyer, jeder für sich alleine arbeiten sollten, um das Probleme zu beheben. Goyer ging in seinen Büro, und lass aus spass die...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeN