Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Eselreiter88

Hier findest du die Kritik zu Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen und weitere Film-Kritiken von Eselreiter88. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Anders, aber besser als erwartet!

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2013 von Eselreiter88 - 1 Kommentar
Hey also vorne weg kann ich sagen 3 D lohnt sich nicht! Das ist aber nur meine und die Meinung meiner Freundin da wir keine Fans dieses Teuren unsinns sind! Die Effekte waren überzeugend und ich bin überrascht das der Film ein weitaus geringeres Budget hatte als der Vorgänger, denn hier wurde 1 A Kost abgeliefert! Ich denke alle die den ersten mochten und die Bücher noch nicht kannten werden diesen Teil lieben auch wenn öfter wirklich klei...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY