Eure Reviews

Filmkritiken von Filmgucker

Hier findest du die Kritik zu Die Wütenden - Les Misérables und weitere Film-Kritiken von Filmgucker. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Wütenden - Les Misérables Kritik

Les Miserables Kritik - Absoluter Geheimtipp

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2020 von filmgucker - 1 Kommentar
Wenn man Les Miserables Film hört, denkt man wahrscheinlich zuerst an die den 1998 erschienenen Film mit Liam Neeson oder an die Variante aus dem Jahr 2012 mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. Derzeit läuft ein weiterer Film, der auf dem berühmten Roman von Victor Hugo basiert in den deutschen Kinos, der jedoch viel unbekannter zu sein scheint, als seine Namensvetter. Das könnte auch an seinem Beinamen „Die Wütend...
Kritik lesen »

1917 Kritik

Roger ist der Beste! - 1917 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2020 von filmgucker - 4 Kommentare
Mit 1917 startet nun einmal mehr ein neuer Kriegsfilm in den deutschen Kinos, der in den letzten Tagen und Wochen für ordentlich Furore gesorgt hat. Dabei konnte der Film u.a die Auszeichnung für den Besten Film bei den Golden Globes sowie 10 Oscar Nominierungen einbuchen... "Auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkrieges sollen die beiden britischen Soldaten Schofield (George Mackay, Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zur&...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

DAS EMOTIONALE FINALE

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2017 von filmgucker - 2 Kommentare
Ich konnte meinen meisterwartetsten Film für dieses Jahr gucken und wie ich ihn fand, dass erfährst du in dieser Kritik. HANDLUNG: Es herrscht Krieg. Nach schweren Verlusten sinnt Caeser nach Rache an dem unbarmherzigen Colonel. Nach einer langen Reise treffen sich schließlich aufeinander und es beginnt der finale Kampf um die Erde. WIE ICH ZU DIESER FILMREIHE STEHE: " Planet der Affen: Survival" ist der bereits dritte Teil der ...
Kritik lesen »

Dunkirk Kritik

EXTREM SPANNEND

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2017 von filmgucker - 2 Kommentare
Der Meisterregiesseur Christopher Nolan hat seinen neuen Film Dunkirk veröffentlicht, den ich mir im Kino angeschaut habe, was ich warscheinlich nochmals tun werde. Warum? Das erzähle ich jetzt... STORY: In Dunkirk geht es um Operation Dynamo, der größten Evakuierung aller Zeiten, bei der mehr als 300.000. Englischen Soldaten das Leben gerettet wurde. KRITIK: An diesen Stoff wagt sich nun Christopher Nolan ran... und l&aum...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Die besten Filme 2016:Platz 6

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2017 von filmgucker - 0 Kommentare
"Das Dschungelbuch" oder "the jungle Book" belegt Platz sechs der besten Filme aus dem Jahr 2016. Der Regisseur dieses Filmes ist Jon Favreau. INHALT: In "The jungle Book" geht es um den Jungen Mogli, der im Dschungel unter Wölfen aufwächst. Doch als der Tiger Shir Khan auftaucht, muss er um sein Leben fürchten! Bei seiner Flucht trifft er u.a. auf den Bären Balu. STORY: Obwohl man die Story wegen dem Klassiker schon kennt,...
Kritik lesen »

Elliot, der Drache Kritik

Die Besten Filme 2016:Platz 7

Poster Bild
Kritik vom 02.01.2017 von filmgucker - 2 Kommentare
Ich mache in den nächsten Tagen Kritiken zu meinen Lieblingsfilmen aus dem Jahr 2016! Platz sieben belegt Elliot der Drache. Er geht 102 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben der Regisseur ist David Lowery. STORY: Der Film hat keine komplizierte Story. Dies braucht er auch gar nicht, denn der ist eher für Kinder gedacht. Einen richtigen Bösewicht hat der Film auch nicht. Dafür ist der Inhalt an machen stellen traurig. Am b...
Kritik lesen »

Sing Kritik

Der nächste gute Animationsfilm

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
Sing: "Sing" geht 110 Minuten, ist ab 0 Jahren freigegeben und ist aus dem Jahr 2016.Er ist der neue Illumination Film. Der Regisseur hierbei war Garth Jennings. ANIMATIONSFILME 2016: Die Animationsfilme in diesem Jahr waren alle, bis auf ein ganz paar Ausnahmen, sehr gut ( meiner Meinung nach so gut wie noch nie :)) ,also muss dieser wirklich sehr gut sein, um aus der Masse herauszuragen.. STORY: Das Problem bei der Story ist, dass sie in den ...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 2 Kritik

Enttäuschend

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2016 von filmgucker - 1 Kommentar
MISSION IMPOSSIBLE 2: "Mission Impossible 2" geht 123 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Der Regisseur dieses Filmes heißt John Woo. In der Fortsetzung von Mission Impossible kehrt Tom Cruise als Ethan Hunt zurück. Diesmal muss er die Welt vor einem tödlichen Virus beschützen. Hilfe dabei bekommt er von der schönen Nyah Hall (Thandie Newton) STORY: Leider ist die Story von M:I-2 bei weitem nicht so interessant w...
Kritik lesen »

Die Insel der besonderen Kinder Kritik

WARUM DENN NICHT ?!

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
"Die Insel der besonderen Kinder" geht 127 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben.Er ist der neue Tim Burton Film und vorab," Die Insel der Besonderen Kinder" ist ein typischer Burton Film !Außerdem basiert der Film "Die Insel der besonderen Kinder" auf dem erstem Band einer Buchtrilogie von Ransom Riggs. STORY: Bei der Story wird dir nicht langweilig, denn sie ist unvorhersehbar und macht Spaß zu verfolgen. Es gibt im ganzen Film ...
Kritik lesen »

Ghostbusters Kritik

Es lag aber nicht daran, dass Frauen die Hauptdarsteller spielen

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2016 von filmgucker - 3 Kommentare
GHOSTBUSTERS : Ghostbusters geht 117 Minuten, ist ab 12 Jahren freigegeben und ist aus dem Jahr 2016. Was für ein Terror wurde vorab über den Film gemacht. Ghostbusters ist der meistgehasste Film im Internet! Ich finde es, nur zur Beruhigung, nicht so schlimm, dass Frauen die Hauptdarsteller spielen, trotzdem habe ich etwas zu meckern ! In Ghostbusters müssen vier Frauen (Melissa McCarthy, Kirsten Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jo...
Kritik lesen »

King Kong Kritik

King Kong das achte Weltwunder

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
KING KONG: Vor wenigen Tagen habe ich King Kong geguckt und wurde überrascht:King Kong geht 187 Minuten, ist ab 12 Jahren Freigegeben und ist aus dem Jahr 2005.Ich hatte mich schon auf den Film gefreut, da ich hörte, dass er ganz gut war, außerdem ist Peter Jackson der Regisseur dieses Filmes! King Kong handelt vom Filmemacher Carl(Jack Black),der auf einer unerforschten Insel seinen neusten Film gegen den Willen seines Produzent...
Kritik lesen »

The Dark Knight Kritik

Danke Heath Ledger !

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
THE DARK KNIGHT: Der Film ist aus dem Jahr 2008 , 152 Minuten lang und ist ab 16 Jahren freigegeben.Ich habe es all die Jahre lang nicht geschafft, den Film zu gucken , vor zwei Tagen allerdings war es dann soweit:).Ich habe sehr viel Positives vom Film gehört , deswegen hatte ich hohe Erwartungen . Die Fortsetzung von Batman Begins vereint Regisseur Christopher Nolan und Hauptdarsteller Christian Bale, der die Rolle des Batman gegen da...
Kritik lesen »

Central Intelligence Kritik

The Rock rockt sich durch den Film

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
Der Film "Central Intelligence" ist ab 12 Jahren Freigeben , geht 114 Minuten und ist aus dem Jahr 2016. Der Film startet mit dem Leben von Kevin Harts Rolle und ist dort sehr lustig. Man kann sofort den Film genießen und fühlt sich gleich mit dem Film verbunden . Als dann Dwayne Johnsons Rolle auftaucht beginnt sich die Story zu entwickeln . Beim Film muss man sagen dass der Knuffige von Dwayne Johnson gespielt wird und der unsanfte...
Kritik lesen »