Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Friend

Hier findest du die Kritik zu My Bloody Valentine 3D und weitere Film-Kritiken von Friend. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

My Bloody Valentine 3D Kritik

Erster 3D Horrorfilm

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2010 von Friend - 0 Kommentare
Ich kannte das Original nicht und habe ihn mir deshalb nicht mit besonderen Erwartungen Angesehen. (Wahrscheinlich ist das der grund warum ich nicht so enttäuscht bin). Geschichte 3D Horrorfilme:3D-Filme gibt es schon seit den 1940er Jahren. Auf die Idee, Horrorfilme mit Hilfe dieser Technologie spannender zu gestalten, ist auch schon mehr als ein Studio gekommen. 1953, während der goldenen Zeit des 3D-Films, erschien beispielsweise «Hous...
Kritik lesen »

Babylon A.D. Kritik

Der Bodyguard

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2010 von Friend - 2 Kommentare
Vin Diesel muss unter der Regie von Mathieu Kassovitz als Leibwächter eines geheimnisvollen Wundermädchens fungieren. Zum Inhalt: Schauplatz des Films ist ein von Bürgerkrieg heimgesuchtes Europa in nicht alzu ferner Zukunft mittendrin der Söldner Toorop (Vin Diesel), der einen äusserst atrraktiven Auftrag erhält: Wenn er eine junge Frau sicher nach New York bringt winkt ihm eine reiche Belohnung und eine getilgtes Strafregister. Tooro...
Kritik lesen »

Valentinstag Kritik

Happy Valentine ?

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2010 von Friend - 0 Kommentare
Inhalt: Hier bei euns macht man sich ja nicht so viele Gedanken zum 14. Februar ganz anders sieht das in den Vereinigten Staaten aus. Dort werden schon romantische Grusskarten in der Grundschule gebastelt. Klar das die erwachsenen Grossstadtneurotiker ohne Date regelmässig vor diesem Feiertag durch drehen und aus Frust die Valentinsschokolade aufessen. Die PR-Agentin Kara (Jessica Biel) organisiert sogar jedes Jahr am Valentinstag eine Anti-Val...
Kritik lesen »

Der Ja-Sager Kritik

Die Kraft des positiven Denkens

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2010 von Friend - 2 Kommentare
Nach meiner Meinung schwankt der Film noch etwas zwischen gut mittelmässig vielleicht kann ich mich entscheiden wenn ich die Fakten zusammen trage Zum Inhalt: Carl Allen(Jim Carrey)will seinen Freunden der Arbeit und überhaupt allem aus dem Weg gehen und sagt daher zu allem Nein.Er arbeitet seit fünf Jahren schon bei der gleichen Bank wurde noch niemals Befördert und deshalb verlässt ihn seine Freundin. Danach leiht er sich jeden Abend ...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Eine neue Videospielverfilmung hat es sich gelohnt?

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2010 von Friend - 2 Kommentare
Zuerst zum Ihnhalt: Prinz Dastan(Jake Gyllenhaal) gehört nicht von Anfang an zur Königsfamilie und wird erst mit 6 Jahren von König Sharaman(Alfred Molina) in die Familie aufgenommen vorher springt,klettert und rennt er als Strassenjungen in Persiens Armenviertel. Gemeinsam mit seinen Adoptivbrüdern und seinem Onkel (Ben Kingsley)überfällt er die Stadt Alamut die angeblich mit den Feinden der Perser kooperiert und denen Waffen schmiedet. D...
Kritik lesen »

The Love Guru Kritik

Mike Myers in Bestform!

Poster Bild
Kritik vom 01.06.2010 von Friend - 0 Kommentare
Zuerst zum Inhalt: der Guru Pitka (Mike Myers)kommt von Indien und ist in seinem Heimatsland wohl berühmt aber nicht besonders gerne gesehen und darum wandert er nach Amerika aus um auch dort berühmt zu werden und seinen Lebenstraum (in die Oprah Show zu gehen) zu verwirklichen. Dort trifft er auf die hüsche Eishockeyteamchefin Jane (Jessica Alba) die ihn anheuert ihren besten Spieler Darren (Romany Malco) nach der Trennung mit seiner Frau wie...
Kritik lesen »

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik

Der schlechteste American Pie Film (bis jetzt)

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2010 von Friend - 0 Kommentare
Zur Story: Wieder einmal geht es um Freunde die ihre Jungfräulichkeit loswerden und ihr Loser dasein beenden wollen. Es beginnt damit dass Rob eine Freundin hat und diese noch Jungfrau ist und das schnellst möglich ändern möchte. Rob versucht sie zu überzeugen scheitert jedoch kläglich und brennt dabei sogar einen Teil der Bibliothek ab. Dafür muss er dann Nachsitzen und die Bibliothek aufräumen, dabei findet er in einem Geheimen Versteck...
Kritik lesen »

A Nightmare on Elm Street Kritik

Top oder Flop ?

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2010 von Friend - 2 Kommentare
Also zu erst einmal zum Inhalt Story:Eine Gruppe von Vorstadtjugendlichen wird in ihren Träumen vom Mörder Freddy Krüger heimgesucht. Was aber in ihren Träume stattfindet findet auch in der Wirklichkeit statt und so sterben sie im Traum und in der Wirklichkeit. Die Jugendlichen merken schnell wenn sie wach bleiben kann ihnen nichts passieren doch das ist leichter gesagt als getan, denn nach 2 Tagen und 2 Nächten beginnen sie allmählich i...
Kritik lesen »

The Crazies - Fürchte deinen Nächsten Kritik

Spannender Horror- Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2010 von Friend - 1 Kommentar
Der Film hat mich eindeutig überzeugt und überrascht. Ich empfehle ihn all denen die den Trailer gesehen haben und ihn gut fanden. Zur Story: Die Geschichte spielt in der beschaulichen Kleinstadt Ogden Marsh. Die Einwohner verwandeln sich zuerst in abnormale Eigenbrötler und dann attackieren sie Grundlos irgendwelche Menschen auf der Strasse. Die Behörden überlassen dann die Stadt ihrem Untergang und lassen es vom Militär abriegeln. ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY