Eure Reviews

Filmkritiken von Giulia89

Hier findest du die Kritik zu Die brillante Mademoiselle Neïla und weitere Film-Kritiken von Giulia89. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die brillante Mademoiselle Neïla Kritik

Großer Erwartungen, die leider enttäuscht wurden

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2019 von Giulia89 - 0 Kommentare
Der Film passt eigentlich genau in die Kategorien, mit denen man bei mir sonst eigentlich nichts falsch machen kann: Multikulturell, starke Frauen, interessante Einzelschicksale, ein wenig Politik und das Alles mit einer Prise Humor. Leider wurden meine Erwartungen alles andere als erfüllt. Der Trailer machte neugierig und so freute ich mich sehr auf diesen Film. Anders jedoch als erwartet wurde die Geschichte, insbesondere die Beziehung z...
Kritik lesen »

Ocean’s 8 Kritik

Gute-Laune-Frauenpower

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2019 von Giulia89 - 1 Kommentar
Dieser Film ist zwar, wie zu erwarten war, nur ein Nachahmer der Oceans Serie, um weiteres Geld in die Kassen zu spielen - wenn man sich aber damit abfindet, kann man einen Abend voller Unterhaltung genießen! Hochkarätige Schauspielerinnen, die, wie man es von ihnen kennt, ihren Job gut machen, eingebettet in eine nicht überkreative, aber doch unterhaltsame Hintergrundgeschichte haben den Film für mich zu einem absoluten gut...
Kritik lesen »

Was werden die Leute sagen Kritik

Userkritik von Giulia89

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2019 von Giulia89 - 1 Kommentar
Der hat mir gut gefallen. Es ist zwar ein Thema, welches langsam (so für meinen Geschmack) überproportional stark vertreten ist in asiatischen Filmen, dennoch ist der Film meines Erachtens sehr gut gelungen. Die Hauptdarstellerin schafft es, dem Zuschauer einen Hauch von dem Gefühl zu vermitteln, welches Opfer solcher Taten wohl durchleben müssen. Sie ist immer hin- und hergerissen zwischen ihrer Selbstverteidigung, Phasen der...
Kritik lesen »