Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Gogorevan

Hier findest du die Kritik zu Avatar - Aufbruch nach Pandora und weitere Film-Kritiken von Gogorevan. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik

Ein Film, eine Leidenschaft...

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2010 von gogorevan - 7 Kommentare
...das dachte ich, als ich aus dem Brettener Kino kam und noch immer völlig berrauscht war. Cameron und Landau haben ein mit AVATAR der Welt etwas gegeben, was es in dieser Form noch nicht gab. Einen Film, der die modernen Fragen über die Zukunft und die alte Geschichten wie "Der mit dem Wolf tanzt" und von mir aus auch "Pocahontas" verbindet. AVATAR hat mir gezeigt, warum ich ins Kino gehe, nämlich, um für eine gewisse Zeit in eine andere, ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY