Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kritik Details Trailer News
Die Familie ist zurück

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik
0 Kommentare - 01.05.2017 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Bewertung: 4 / 5

Erst einmal Spoiler sind möglich, jedoch werde ich versuchen so wenig wie möglich zu verraten.

Marvels Phase ||| ist im vollen Gange was uns Guardians of the Galaxy vol.2 beschert und uns ein weiters mal in die Galaxie führt.

Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Zur Story:

Als die Guardians im Auftrag einer Bevölkerung animmt und ein riesiges Monster bekämpft wird Rocket zu gierig und klaut wertvolle Baterien was sie zum Staatfseind Nr.1 macht. Als jedoch ein misteriöses Wesen auftaucht wird die Sache nich viel komplizierter...

Zum Cast:

Der Cast ist hochkarätig besetzt mit:Chris Pratt, Kurt Russel,vin diesel,Zoe Saldana usw.Der Cast funktioniert gut und überzeugt.Das merkt man auch bei den Charaktären die gut ausgearbeitet sind.

Schwachstellen und stärken:

Ein großer Pluspunkt sind eindeutig die Effekte die grandios sind und nur so strozen von Farben ebenfalls gut gelungen ist der Soundttrack der zwar nicht ganz oben mitspielen kann.aber immer sehr passend ist.Doch leider hat der Film eine große Schwäche nämlich die Story sie ist für meinen Geschmack sowieso nicht ganz stimmig jedoch fehlt die Tiefe ganz,ich weiß das sind die verdammten Guardians of the Galaxywinktrotzdem hätte eine bessere Ausgearbeitet Story den Film noch höher gebracht nach meinem denken.Der Rest hat gut funktioniert gerade Drax macht einen guten Part, die Sprüche passen(wenn auch schon an der grenze zum zu viel des Guten)EMOTIONEN kommen auch rüber und Baby Groot passt auch.

Fazit:

Ein guter der Film der in sich zwar nicht 100% stimmig ist jedoch Teil 1 gerecht wird.

So zum Schluss noch ein Spoiler für die End-Credits wer also das nich Wissen will hier stoppen! Derjenige/r der Vermutet ein Avengers in der End-Credit Szene zu sehen muss ich leider enttäuschen!

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY