Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kritik Details Trailer Galerie News
Die Familie ist zurück

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik
0 Kommentare - 01.05.2017 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak wie gut Guardians of the Galaxy Vol. 2 wirklich ist.
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Bewertung: 4 / 5

Erst einmal Spoiler sind möglich, jedoch werde ich versuchen so wenig wie möglich zu verraten.

Marvels Phase ||| ist im vollen Gange was uns Guardians of the Galaxy vol.2 beschert und uns ein weiters mal in die Galaxie führt.

Zur Story:

Als die Guardians im Auftrag einer Bevölkerung animmt und ein riesiges Monster bekämpft wird Rocket zu gierig und klaut wertvolle Baterien was sie zum Staatfseind Nr.1 macht. Als jedoch ein misteriöses Wesen auftaucht wird die Sache nich viel komplizierter...

Zum Cast:

Der Cast ist hochkarätig besetzt mit:Chris Pratt, Kurt Russel,vin diesel,Zoe Saldana usw.Der Cast funktioniert gut und überzeugt.Das merkt man auch bei den Charaktären die gut ausgearbeitet sind.

Schwachstellen und stärken:

Ein großer Pluspunkt sind eindeutig die Effekte die grandios sind und nur so strozen von Farben ebenfalls gut gelungen ist der Soundttrack der zwar nicht ganz oben mitspielen kann.aber immer sehr passend ist.Doch leider hat der Film eine große Schwäche nämlich die Story sie ist für meinen Geschmack sowieso nicht ganz stimmig jedoch fehlt die Tiefe ganz,ich weiß das sind die verdammten Guardians of the Galaxywinktrotzdem hätte eine bessere Ausgearbeitet Story den Film noch höher gebracht nach meinem denken.Der Rest hat gut funktioniert gerade Drax macht einen guten Part, die Sprüche passen(wenn auch schon an der grenze zum zu viel des Guten)EMOTIONEN kommen auch rüber und Baby Groot passt auch.

Fazit:

Ein guter der Film der in sich zwar nicht 100% stimmig ist jedoch Teil 1 gerecht wird.

So zum Schluss noch ein Spoiler für die End-Credits wer also das nich Wissen will hier stoppen! Derjenige/r der Vermutet ein Avengers in der End-Credit Szene zu sehen muss ich leider enttäuschen!

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Fast & Furious 8 Kritik

Das Schicksal der Furiosen :-)

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2018 von CMetzger - 1 Kommentar
Wir kennen sie doch alle, die Anfänge, ein junger Paul Walker, ein junger Vin Diesel, und ein 10-Sekundenauto. Ein Film voller getunter Autos, Viertelmeilen-Rennen und einem Bahnübergang. Alles Begann 2001 mit einem Thunfishsandwich bei "Toretto´s". Und Stück für Stüc...
Kritik lesen »

Der Fremde im Zug Kritik

Eine Hand wäscht die andere?

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Über Kreuz, so begeht man laut Millionärssohn Bruno Anthony den perfekten Mord. Zwei Zufallsbekanntschaften bringen für den jeweils anderen eine Person um. Für dieses Unterfangen hat er auch schon einen bestimmten Partner im Auge: den Tennisprofi Guy Haines. Den hält nä...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?