Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Hanjockel79

Hier findest du die Kritik zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows und weitere Film-Kritiken von Hanjockel79. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Out of the Shadows Kritik

Der beste Turtles Film! 100% Turtle Power! Jede Menge Action, Fun und Fanservice!

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2016 von Hanjockel79 - 6 Kommentare
Handlung Ein Jahr, nachdem die Turtles Shredder und seinen damaligen Handlanger Eric Sacks besiegen konnten, geht die Geschichte weiter. Vern Fenwick, der damals mit dabei war und April ONeil tatkräftig beim Showdown im Labor gegen Sacks unterstützte, lässt sich mittlerweile von den New Yorkern so dermaßen als Held feiern, als ob er auch ganz alleine den Foot Clan (Shredders kleine Privatarmee) besiegt hätte. Von der Exi...
Kritik lesen »

Dragonball Z - Kampf der Götter Kritik

Endlich geht Dragon Ball Z weiter!

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Der Gott der Zerstörung, genannt Meister Beerus, erwacht nach 39 Jahren aus seinem Schlaf und erzählt seinem Diener Whis, das er von einem Kampf gegen einen Super Saiyajin Gott geträumt hätte und diesen unbedingt finden will, um ihn im Kampf auf seine Stärke zu testen. Whis macht sich über Beerus lustig, da sich viele von Beerus "Vorsehungen im Traum" nie in der Realität bewahrheitet haben, dann aber er...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Ein relativ guter Eventfilm für Comicfans, der nicht so schlecht ist, wie er hingestellt wurde!

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2016 von Hanjockel79 - 12 Kommentare
Vorwort 182 Minuten geht es also, das vollständige Spektakel in dem Batman und Superman aufeinander treffen. In der folgenden Kritik bewerte ich den ganzen Film auf Grundlage der Ulitmate Edition fürs Heimkino nochmal neu, da man erst jetzt das Gefühl hat, wirklich den kompletten Batman v Superman Film zu sehen. Handlung Die Handlung setzt direkt nach dem Vorgängerfilm, Man of Steel, ein. Die Welt erfährt von Superman! ...
Kritik lesen »

Batman - The Killing Joke Kritik

Künstlich gestreckter Animationsfilm, der den Erwartungen nicht stand hält!

Poster Bild
Kritik vom 07.08.2016 von Hanjockel79 - 8 Kommentare
Handlung Batgirl und Batman bekämpfen gerade ein paar Kleinkriminelle, die für den Verbrecher Lord Francesco arbeiten. Dessen Neffe, namens Paris Franz (was ein Name...) kann fliehen, weil Batgirl einfach nicht konzentriert genug bei der Sache ist. Bald darauf fängt er an, Batgirl Nachrichten zu schicken und verliebt sich in sie, auf eine sehr perfide Art und Weise. Quasi, je mehr Prügel er von ihr kassiert, desto mehr mag er ...
Kritik lesen »

Batman - Bad Blood Kritik

Endlich wieder ein richtig geiler DC Animationsfilm!

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2016 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Handlung Batman und Batwoman sind gerade damit beschäftigt gegen eine Ansammlung Krimineller unter der Führung eines gewissen The Heretic zu kämpfen. Batman muss im Verlauf der Prügelei Batwoman mehrmals aus der Klemme helfen und fordert sie daher auf, den Ort des Geschehens umgehend zu verlassen. Diese wird daraufhin von Killer Moth mit einer seiner Dronen angegriffen, die sie bis in ein verlassenes Lagerhaus mitschleppt. Sie...
Kritik lesen »

Justice League vs. Teen Titans Kritik

Teen Titans - Rise of Trigon wäre der bessere, ehrlichere Filmname gewesen...

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2016 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Handlung Die Justice League kämpft gerade mit der Legion of Doom als Batman seinen Sohn Damian Wayne alias der vierte Robin anweist einige unbeteiligte Leute in Sicherheit zu bringen. Von beiden Gruppen werden die Teammitglieder in einzelne Zweikämpfe verwickelt und das Ganze dauert eine Weile bis die Justice League zum Schluß gewinnt. Während der Weather Wizard versucht davon zu laufen heftet sich ein mysteriös lebendig...
Kritik lesen »

The Dressmaker Kritik

Kate Winslet auf Rachefeldzug als Schneiderin!^^

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Vorwort Viele Stadtmenschen kennen das ja, diese Situation wenn man auf ein Dorf zieht wo jeder jden kennt und sich alle gegen die bösen neuen Bewohner zusammenrotten. So ähnlich ergeht es der Heldin dieses Filmes, deren Famile allerdings schon vorher als Sündenbock für alles herhalten musste. Beim ansehen dieses Filmes bekommt man deshalb teilweise ein richtig gutes Gefühl wenn man sieht wie dieser verkommenen und verlog...
Kritik lesen »

Kindergarten Cop 2 Kritik

Der Kindergarten wird gedolpht!

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Der Film beginnt mit einer Razzia und der Festnahme des albanischen Mafia Bosses Alexander Zogu und seinen beiden Handlangern Valmir und Sokol durch das FBI, dabei hauptsächlich durch die beiden Agenten Zack Reed und Sanders. Nach einem kurzen, von Drohungen erfüllten, Wortwechsel setzt die Handlung des Filmes dann ein Jahr später wieder ein bei der Reed und Sanders den Kleinkriminellen Jason Flaherty verhören wollen....
Kritik lesen »

The Last Days on Mars Kritik

Science-Fiction-Zombie-Action-Horror auf dem Mars!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2016 von Hanjockel79 - 3 Kommentare
Vorwort Der Film gilt schon länger als Science Fiction Geheimtipp, da er in den USA 2013 nur in ausgewählten Kinos zu sehen war und in Deutschland im August 2014 ohne Umwege ins Kino gleich auf Blu Ray und DVD veröffentlicht wurde. Das ging bis auf ein paar News und den Trailer völlig an mir vorbei und ich hatte den Film schon fast vergessen, bis er jetzt für unter 10 Euro im Angebot war. Die Besonderheit ist eben das der...
Kritik lesen »

Sisters Kritik

Extrem lustige Ü40 Party! Ein echter Comedy Geheimtipp!

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Die Schwestern Maura und Kate Ellis sind beide über vierzig Jahre alt. Maura hat gerade erst eine Scheidung hinter sich gebracht und Kate lebt von heute auf morgen mal hier mal da und weiß eigentlich nie wie sie ihrer Tochter Haley eine sichere Zukunft bieten soll geschweidenn wo diese zurzeit wohnt. Maura und Kate erfahren mehr oder weniger über Umwege das ihre Eltern das Haus ihrer Kindheit angeblich verkaufen wollen. A...
Kritik lesen »

Deadpool Kritik

Die geilste Comicverfilmung ever! Maximaler Fanservice! Maximaler Einsatz!

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2016 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Handlung Deadpool ist wieder mal einer dieser Filme, ähnlich dem Stil von Regisseur Quentin Tarantino, der zwischen verschiedenen Stellen der Geschichte hin und her springt um zu lange Rückblicke zu vermeiden. Im Großen und ganzen lässt sich der Kern der Handlung in der richtigen Reihenfolge aber so beschreiben: Der Söldner Wade Wilson lernt nach einem seiner Kopfgeldjägerjobs die hübsche Prostituierte Venessa ...
Kritik lesen »

Bahubali - The Beginning Kritik

Bester indischer Film aller Zeiten! Dynasty Warriors v Bollywood v Der Herr der Ringe

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von Hanjockel79 - 6 Kommentare
Ein "kurzes" Vorwort^^ Die folgende Kritik war für mich die am schwersten zu schreibene überhaupt. Ein echter Denkbrocken sogar wie man den Film wegen der ganzen verzwickten Ereignisse und daran teilnehmenden Charaktere am besten noch möglichst kompakt und informativ in rezensive Worte fasst. Eigentlich wollte ich mich schon an die Rezension kurz nach der erstmaligen Sichtung des Films Ende Mai, Anfang Juni setzen, habe es dann abe...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Warcraft das PC Strategiespiel trifft auf den Roman Der erste Wächter und geht mächtig gut ab!

Poster Bild
Kritik vom 28.05.2016 von Hanjockel79 - 3 Kommentare
Warcraft ist ja so ein saugeiler Fantasy Film geworden, wahnsinn. Der geht richtig gut ab und schafft super die Grundlagen für die Verfilmung von Warcraft 3 dem PC Spiel schon in Gang zu bringen. Ich bin sehr gespannt ob vorher noch Warcraft II so halbwegsverfilmt werden muss, weil eigentlich passt das Ende des Filmes so gut, dass man einen Zeitsprung nach vorne zu Warcraft 3 machen könnte, na mal sehen. Was ich noch gar nicht wusste bz...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY