Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Hanjockel79

Hier findest du die Kritik zu Dead Rising - Watchtower und weitere Film-Kritiken von Hanjockel79. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Dead Rising - Watchtower Kritik

Zombieaction vom allerfeinsten!

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2015 von Hanjockel79 - 4 Kommentare
Tja Wunder gibt es noch, denn gestern Nacht habe ich ausgerechnet vom Thrashfilm Pay TV Sender Nummer 1 Syfy den für mich besten Zombie Actionfilm aller Zeiten gesehen. Naja die Bezeichnung Wunder relativiert sich auch ein bischen, wenn man sieht das die Filmfirma Legendary an dem Film beteiligt war. Dead Rising ist außerdem wie Resident Evil eine Verfilmung zu einer Zombie Videospielreihe von Capcom. Bekannt geworden ist die Dead Risi...
Kritik lesen »

Maggie Kritik

Wie wird man eine vorbildliche Zombie Tochter?

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2015 von Hanjockel79 - 7 Kommentare
Gestern habe ich nun also dieses lang erwartete Zombie Drama rund um Wade (Arnold Schwarzenegger) und seine vom Zombievirus infizierte Tochter Maggie (Abigail Breslin) gesehen und nahm den Film sehr positiv auf. Im Prinzip lässt er sich von der Thematik her sogar fast wunderbar in die Anfangszeit der Walking Dead TV Serie einordnen. Im Gegensatz zu dieser gibt es hier noch einen kleinen Rest von Gesellschaftlichen Strukturen, auch wenn das meist...
Kritik lesen »

Die Pute von Panem - The Starving Games Kritik

Hirn tod, Film aus...

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2015 von Hanjockel79 - 18 Kommentare
Bei diesem Film gehört eigentlich folgender Warnhinweis auf die Packung: "Achtung! Ansehen auf eigene Gefahr wegen aktuter Verblödungserscheinungen." Zunächst einmal muss ich auf den Sinn des Films und dessen Daseinsberechtigung eingehen, denn genau genommen hat er keine, da er bei dem was er sein will, nämlich hauptsächlich eine Tribute von Panem Parodie, auf ganzer Linie versagt und auch die Darsteller, die sich für solche Machwerke her...
Kritik lesen »

The Raid 2 Kritik

Heftig blutige Gewaltorgie in Überlänge!

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2014 von Hanjockel79 - 2 Kommentare
Im Nachfolger zum besten Kampfsportactionfilm der Geschichte geht es dieses mal darum das Rama nun mit der gesamten Unterwelt in seiner Stadt abrechnen muss, um seine Familie vor möglichen Racheakten der Clans zu schützen. Dies soll er erreichen indem er sich zeitweise mit dem ziemlich durchgeknallten und Machtgierigen Sohn eines der Verbrecheranführer verbündet. Dazu wird er unter anderem für zwei Jahre in den Knast wandern um Kontakte aufz...
Kritik lesen »

Batman - Assault on Arkham Kritik

Der erste animierte Suicide Squad Film!

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2014 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Man kennt das ja, Warner Bros. Animation setzt als Bedingung für eine deutschsprachige Umsetzung der DC Comics Animationsfilme immer wieder gerne voraus das die verkaufstüchtige Zugkraft des Namen Batman im Titel vorkommen muss, warum auch immer. Naja jedenfalls sind in der vergangenen Woche am 09. Oktober 2014 gleich zwei ganz aktuelle DC Animationsfilme in deutscher Sprache erschienen, die diese schikanenhafte Bedingung immerhin erfüllen. So...
Kritik lesen »

A Million Ways to Die in the West Kritik

Family Guy erobert den wilden Westen!

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2014 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
Eines gleich mal vorneweg: Um den Film so richtig geniessen und innerlich abfeiern zu können muss man minimum so ein halber Fan von Seth MacFarlanes Humor sein, der zugegebener Maßen schon in den TV Serien American Dad und Family Guy sowie dem Ted Film mit dem moralisch versauten sprechenden Plüschteddy des öfteren über die Strenge schlägt, explizit im Fekalienbereich. Hat man damit aber kein Problem und lässt sich darauf ein bekommt man m...
Kritik lesen »

Maleficent - Die dunkle Fee Kritik

Wenn eine Fee zum Rache Engel wird...

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2014 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Nach Gesamteindruckstechnischen 0815 umgesetzten Möchtegern Märchen Katastrophen der letzten Jahre wie z.b. Disneys Realfilm Forsetzung zu Alice im Wunderland, der eigentlich lieber Der Hutmacher im Actionland hätte heißen wollen(?) oder auch Die fantastische Welt von Oz, die außer dieser zu Beginn des Filmes rein gar nichts für mich zu bieten hatte, gab ich die Hoffnung schon auf. Was sollte da schon großartig anders werden bei Maleficent...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Bester Science Fiction Blockbuster seit der original Star Wars Triologie!

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2014 von Hanjockel79 - 8 Kommentare
Was habe ich mich wahnsinnig auf den Film gefreut und wie begeistert war ich erst als die Vorfreude dann im Kino um ein vielfaches noch getoppt wurde und das auch noch fast ganz genauso wie ich es erwartet hatte, nur eben noch besser. Die Trailer und Kurzclips machten allesamt schon tierisch Laune im Vorfeld (besonders Trailer 2 und 4). Ich hatte ja gedacht das mich ein megacooler Superheldenfilm mit Space Science Fiction erwartet der mit Star Wa...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

Captain America in einem Spannungs und Actiongeladenen Abenteuer!

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2014 von Hanjockel79 - 0 Kommentare
The Return of the first Avenger kommt in allen Kategorien deutlich besser daher als noch der erste Film zu Captain America: The first Avenger. Mehr Spannung, mehr Action, mehr richtig sympatische Schauspieler, mehr von allem eben. So war er bis zum Kinostart von Guardians of the Galaxy der bis dahin beste Marvel Film überhaupt für mich. Dies liegt wohl zum größten Teil am Regiewechsel, denn nun wird der Film von den Machern der genialen Sitco...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Kritik

Nach mehrmaligem ansehen deutlich der schlechteste Spider-Man von allen...

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2014 von Hanjockel79 - 10 Kommentare
...seit 2002. War der erste Teil vom Spider-Man Neuanfang noch wider Erwarten sehr sympatisch und trotz der Tatsache das nun auch im zweiten Film wieder ein paar Highlights an Schauspielern dabei sind, so überwiegen am Ende doch die negativen Eindrücke. Die zwei Hüte die ich dem Film gebe sind für Jamie Foxx der einen Electro mit recht gutem Unterhaltungswert abliefert. Ebenso gefällt mir der neue Harry Osborn gespielt von Dane Dehaan. Seine...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY