Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Eure Reviews

Filmkritiken von Jacksined

Hier findest du die Kritik zu Star Wars - Die letzten Jedi und weitere Film-Kritiken von Jacksined. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Unvorhersehbar. Überfrachtet. Dumm.

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2017 von JackSined - 7 Kommentare
Höchste Spoiler Warnung! Der bekannte blaue Schriftzug erscheint auf der Leinwand und plötzlich herrscht totenstille im vollbestzten Kino. Es ist die Mitternachtspremiere. Bis jetzt ist alles gut. Das Orchestar beginnt. Star Wars erscheint, dann der Titel. Immer noch alles gut. Aber dann, dann kommt der Lauftext. Da ließt der Zuschauer nix Neues, nix was er nicht schon nach TFA wusste. Im Gegenteil: Die Neue Republik ist ausgel&...
Kritik lesen »