AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Juni77

Hier findest du die Kritik zu Batman v Superman - Dawn of Justice und weitere Film-Kritiken von Juni77. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Absolut gelungene Inszenierung

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2016 von juni77 - 6 Kommentare
Einmal mehr zeigt sich das man Kritiken (und seien sie auch noch so schlecht wie in diesem Fall) auf keinen Fall als alleinige Grundlage für die Entscheidung eines Kinobesuches nehmen sollte. Ich möchte vorweg erwähnen, dass ich sämtliche, kleine und große, Comicverfilmungen der letzten Jahre im Kino gesehen habe. Daher erlaube ich mir tatsächlich einen Vergleich des Querschnitts dieser Comicverfilmungen. Heute war ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY