Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

Kritik Details Trailer News
Sie kamen, kämpften und siegten...!

Justice League Kritik

Justice League Kritik
0 Kommentare - 17.11.2017 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Justice League" ist.
Justice League

Bewertung: 4.5 / 5

Ein Spektakel das durchaus hält was es versprochen hat.
Trotz der relativ kurzen Laufzeit schaffen die Macher es auch hier jedem einzelnen Teammitglied seinen Moment zu gönnen...
Und da weder Batman noch Wonder Woman großer Vorstellung bedürfen verbleibt für die anderen genug Zeit um Sie kurz anzureissen und da ja Alle noch ihre eigenen Soloauftritte bekommen kann ich mit der Art und weise wie es hier gehandhabt wird sehr gut leben.
Nach dem ersten Auftritt des Gegners "Steppenwolf" wird klar... Da braucht es vereinte Superpower, das ist kein Job für einen Allein.
Die "Flash" - Momente sind grandios in Scene gesetzt und Er sorgt auch sonst für viele lustige, nicht alberne, Momente.
"Aquaman" is einfach ein verdammt cooler Bad As, augenscheinlich der heimliche Star des Films und Mr. Momoa hat sichtlich richtig Spass an seiner Rolle...
"Cyborg" kann ich noch nicht richtig einordnen aber er passt trotzdem sehr gut ins Team...

"Batman" fungiert als eine Art Teamcoach und Ben Affleck verwächst mehr und mehr mit der Batmanrolle.
"Wonder Woman" wird zum Teamleader und einmal mehr sehr heroisch gekonnt in Scene gesetzt und Ihre Autritte sorgen wiedermal für pures staunen...

Trailer zu Justice League

Es waren 2 Stunden voller supercooler Unterhaltung die mich mit viel Erwartungen an die weiteren Filme aus dem DCEU zurücklassen...

Ich gebe für "Justice League" geballte
9/10 lahme Schnecken... ;)

Justice League Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY