AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Lois

Hier findest du die Kritik zu Man of Steel und weitere Film-Kritiken von Lois. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Man of Steel Kritik

Guter Henry Cavill - die Hoffnung auf einen besseren Man of Steel 2

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2013 von lois - 2 Kommentare
Superman ist und bleibt ein Superheld, aber in diesem Film hat mich zwar die Crew Besetzung begeistert, doch die Spannung ließ zu wünschen übrig. Schöne Geschichte eines Babys welches aus Liebe vom Planeten Krypton verbannt wurde, in der Hoffnung auf ein besseres Leben und darauf die Spezies der Bewohner von Krypton weiterleben zu lassen. Dem gegenüber steht jedoch die Hochhausschlacht von einfach zu vielen Häusern, die zumindest bei mir h...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN