Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Machinehead

Hier findest du die Kritik zu The Amazing Spider-Man und weitere Film-Kritiken von Machinehead. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Amazing Spider-Man Kritik

Ablehung - Hoffnung - Zuversicht - Ernüchterung

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2012 von MachineHead - 17 Kommentare
Genau in dieser Reihenfolge kann ich meine Gefühlswelt seit der Bekanntgabe eines (zu) frühen Reboots der Spider-Man Reihe beschreiben. Mir persönlich hat die Interpretation von Sam Raimi einfach zu gut gefallen, als dass ich mich wirklich für einen Reboot erwärmen konnte. Ja, auch der viel kritisierte 3 Teil konnte bei mir nicht mehr als gelegentliches "Jammern auf hohem Niveau" hervorrufen. Statt hier anzuknüpfen gilt es nun also wieder,...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY