AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Marvsmovietalk

Hier findest du die Kritik zu Fast & Furious 9 und weitere Film-Kritiken von Marvsmovietalk. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von MarvsMovieTalk

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2021 von MarvsMovieTalk - 0 Kommentare
Da dies bereits der 9. Ableger der Fast and the Furious Saga ist, wird sich meine Kritik vor allem auf das Genre und das Franchise beziehen. Die Handlung Dom Toretto (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) führen ein beschauliches Leben fernab der Zivilisation gemeinsam mit Doms Sohn Brian. Doch für Dom, Letty und seine Crew wartet bereits das nächste haarsträubende Abenteuer, das sie in Lebensgefahr bringt. Cipher (Ch...
Kritik lesen »

Gnadenlos Kritik

Userkritik von MarvsMovieTalk

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2021 von MarvsMovieTalk - 0 Kommentare
Bevor ich mit meiner Kritik anfange, kurz etwas zur Geschichte des Films. Tom Clancys Gnadenlos (OT: Tom Clancys Without Remorse) wurde ursprünglich von Paramount Pictures produziert und später an Amazon verkauft. Anfang März erschien der erste Trailer. Dort wurde der 30. April als Starttermin angegeben. Wer nun aber bei Prime nach dem Film sucht findet nichts und der deutsche Trailer wurde auch still und heimlich vom YouTube-Kanal...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN