Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mcdivermann

Hier findest du die Kritik zu Get the Gringo und weitere Film-Kritiken von Mcdivermann. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Get the Gringo Kritik

Zu alt für den Scheiß? Mitnichten!

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2013 von McDivermann - 1 Kommentar
Ach ja, die Zeiten ändern sich. Gehörte es früher zum guten Ton wirklich jeden Mel Gibson Film zu sehen, so wird heute schon entsetzt die Nase gerümpft wenn besagter Schauspieler auch nur einen Cameo-Auftritt haben soll... Bei all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Jahre aber leider auch verständlich. Sein neuster Film "Get the Gringo" allerdings zeigt allerdings mal wieder das Mel Gibson auch eines ist. Ein verdammt cooler Schauspieler! ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY