Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Moosgolem045

Hier findest du die Kritik zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness und weitere Film-Kritiken von Moosgolem045. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Die Definition von verschwendetem Potenzial

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2022 von Moosgolem045 - 7 Kommentare
Ich versuch es so kurz wie möglich zu halten: Meine Erwartungen waren äußerst hoch, aber mit dem richtigen Plan umsetzbar: 2h45min Länge, das was NWH für Spiderman war sollte MoM für das MCU sein, sehr viele Cameos und die unterschiedlichsten Universen in Massen, eine gute Portion Wahnsinn, eine tiefgreifende und tiefgründige Story/Plot, eine würdige Fortsetzung für Wandas Charakter, das Aufzeigen de...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY