Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Moviemarv

Hier findest du die Kritik zu Aquaman und weitere Film-Kritiken von Moviemarv. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Aquaman Kritik

Aquaman - Der Retter des DCEU?

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2018 von MovieMarv - 4 Kommentare
Bevor ich auf Aquaman eingehe muss bezüglich des inoffiziellen DCEU etwas weiter ausholen. Nachdem es Warner Bros im letzten Jahr geschafft hat, mit Wonder Woman eine tatsächlich gute Adaption eines DC-Helden bzw. einer Heldin auf die Leinwand zu bringen, sah ich das erste Mal einen Lichtblick für das inoffizielle DCEU. Waren die Vorgänger bis dato , vorallem Suicide Squad, absolute Katastrophe. Doch dann kam Ende letzten Jahr...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY