Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mtb319002

Hier findest du die Kritik zu Justice League und weitere Film-Kritiken von Mtb319002. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Justice League Kritik

Justice League: Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2017 von MTB319002 - 10 Kommentare
So hier mal meine Kritik zu Justice League, den ich am Samstag gesehen habe. Der Film ist der vierte des DCEU und ist mit seinen zwei Stunden der kürzeste aus dem Franchise. Ich erwähne das mal, da ich später noch darauf zurückkommen werde. Mit Justice League versammelt DC erstmals sein großes Helden Team auf der großen Leinwand und der Film beginnt schon sehr stark. Er setzt direkt nach Batman V Superman ein und ...
Kritik lesen »

Jigsaw Kritik

JIGSAW Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2017 von MTB319002 - 2 Kommentare
Als Fan der SAW Reihe war dieser Film natürlich ein absolutes Muss für mich und so ging ich auch mit höheren Erwartungen hinein. Nach dem Film diskutierten ich und meine Kameraden fleißig und hier ist mein persönlicher Eindruck: Mit einer für das SAW Franchise doch recht ungewöhnlichen Anfangsszene geht es auch schon los und rein ins Vergnügen. 5 Opfer und ein Spiel. Das Prinzip sollte jedem geläufig...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Logan Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2017 von MTB319002 - 0 Kommentare
Logan ist der neuste Film von Fox X-Men Universum und der 9. Filmauftritt von Hugh Jackman als Wolverine. Der Film geht 2 Stunden und 21 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Anfangs möchte ich sagen, dass ich als Fan der X-Men Filmreihe mich sehr auf den Film gefreut habe und meine Erwartungen nach dem einen Trailer, den ich gesehen habe schon recht hoch waren. Und diesen Erwartungen wird der Film für mich gerecht. Man merkt dem F...
Kritik lesen »

Suicide Squad Kritik

Suicide Squad Kritik

Poster Bild
Kritik vom 11.01.2017 von MTB319002 - 0 Kommentare
Hier meine Kritik zu Suicide Squad, dem dritten Film des DC Extended Universe. Da ich ein Fan des DCEU bin war ich natürlich dem entsprechend gehyped auf den Film, hatte jedoch wenig Vorstellung, was mich erwarten soll. Das könnte ein Glück gewesen sein. Noch dazu bin ich mit meinem Kumpel, der den Humor des Filmes an vielen Stellen sehr amüsant fand, und meiner Schwester, die sehr begeistert von dem Film war, ins Kino gegang...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Batman V Superman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2016 von MTB319002 - 4 Kommentare
Hier meine Kritik zu Batman V Superman - Dawn of Justice. Eingangs möchte ich erwähnen (obwohl das natürlich klar sein sollte), dass dies meine persönliche Meinung zu dem Film ist. Ich versuche niemanden von meiner Meinung zu überzeugen oder sie als einzig wahre Tatsache darzustellen. Vielleicht schaffe ich es aber jedoch einigen einen anderen Blick auf den Film zu ermöglichen. Erst einmal möchte ich sagen, da...
Kritik lesen »
Anzeige