Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Murdock

Hier findest du die Kritik zu The Expendables 2 und weitere Film-Kritiken von Murdock. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Expendables 2 Kritik

So muss es sein!

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2012 von Murdock - 0 Kommentare
Was soll man da nur schreiben, ich finde der Film ist jetzt schon Kult oder wird es spätestens auf Blu-Ray, so viel alte Actionstars in einem Film ;-). Ich habe genau das von dem Film bekommen, was ich mir gewünscht habe. Tolle Action ohne die sonst übliche Effekthascherei (gute alte Schule), wie bei allen anderen Actionfilme (total übertriebene Effekte) in den letzten 12 Monaten, die aus der Traumschmiede kommen. Absolut lockere und passende...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY