Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mw3nz3l

Hier findest du die Kritik zu Blade und weitere Film-Kritiken von Mw3nz3l. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Blade Kritik

Wesley Snipes in seiner wohl besten Rolle als gnadenloser Daywalker

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Mit Blade bekommen wir einen Vampirfilm zu sehen, der sich den klischeehaften Vorstellungen über Vampire gänzlich entzieht. Die Idee eines Halbvampires der bei Tageslicht exestieren kann und in einer so glaubhaften Umgebung auf Vampirejagd geht, dass man sich eine jede amerikanische Statdt als Handlungsort vorstelen kann. Wesley Snipes mimt darin die Rolle seines Lebens. Das es sein erster großer Film ist, bemerkt man rein garnicht. Seine scha...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Der Titel

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Mit X-Men First Class wird dem Zuschauer ein wahres Meisterwerkt geboten. Neue Darsteller die im Vorfeld umstritten waren, begeisterten mit unglaublichen schauspielerischen Leistungen. Michael Fassbender mimte Eric Lensherr, der sich im Laufe der Geschichte zu einem glaubhaften Magneto wandelt, zu einem Sir Ian Mckellen würdigen Magneto. Es kristallisiert sich deutlich heraus, dass das Hauptaugenmerk auf Magneto gerichtet wird. James Mc Avoy, de...
Kritik lesen »

Dark Shadows Kritik

Durchschnittliches Kino

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Ich war es nicht, der darüber entschied, sich diesen Film anzusehen. Ich wurde eingeladen und so fand ich mein Weg in Tim Burton´s Film der mit Jonny Depp hochkarätig besetzt ist. Der Trailer verhieß einiges und ich war über die Maßen überrascht, welch gute Story der Film doch spendiert bekomme hatte. Der Humor scheint zeitweise sogar nur eine sekundäre Stellung einzunehmen, da schnell die Geschichte des Protagonisten die Zuschauer beschÃ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeN