Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Naasguhl

Hier findest du die Kritik zu Rogue One - A Star Wars Story und weitere Film-Kritiken von Naasguhl. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

ein bisschen "Star Wars"

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
ich kann ruhigen Gewissens behaupten das ich als "Star Wars"-Fan und Nostalgiker mit "Rogue One" mehr als zufrieden gestellt wurde und mir die Wartezeit auf den nächsten richtigen "Star Wars"-Film wurde mir damit mehr als nur nett versüßt.wenn es etwas zu meckern gibt dann vielleicht, das für mich, der ein oder andere Cameoauftritt ruhig etwas üppiger hätte ausfallen dürfen. Es war...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2016 von Naasguhl - 6 Kommentare
vorweg: Ich weiss grundsätzlich mit dem Begriff "Warcraft" aus der Spielewelt etwas anzufangen, bin aber nie richtig tief in die World of "Warcraft" ;-) eingetaucht um behaupten zu können ich kenne mich auf oder in Azeroth aus. Aber meiner Meinung nach ist der Spagat zwischen Spiel und Film hier fast perfekt geglückt. Portal, Horde, Alianz, Magier, Orks, Alles is da wo es hingehört und fügt sich zu einem stimmigen Ganzen....
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
für mich ist "The first Avenger - Civil War" eine rundum runde Sachen...! ich würde auch NICHT sagen das er "Avengers 2.5" oder so was ist... der Focus liegt eindeutig auf dem Captain und fast zu gleichen Teilen auf Iron Man... Alle anderen sind nur Beiwerk die alle ein Function zu erfüllen haben und das auch sehr ordentlich tun... das soll keine Abrede an der Wichtigkeit der einzelnen anderen Charaktere sein denn ohne Sie hä...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Kopf aus, Augen auf

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
Sooo... Nach dem ich nur mittelmässiges bis schlechtes über den Film gehört und gelesen habe war ich einigermaßen gespannt was mich da denn nun erwartet... Also... Wir haben hier einen Film der sich eben nicht so einfach mit anderen vergleichen lässt da die Thematik an sich noch nicht sooo oft in Filmen verarbeitet wurde... wenn man einen Vergleich unbedingt braucht dann vielleicht "Krieg der Götter" aber ich ...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Das "D" ist stumm

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Am liebsten hätte ich mir den Film (Dieses Erlebnis) gleich nochmal gegönnt. Ja genau, ein Erlebnis, das sollte Kino nämlich sein. Ich will mich nach einem richtig guten Film fühlen als hätte ich etwas besonderes erlebt. Und genau das schafft Quentin Tarantino so gut wie immer mit seinen Filmen seit ich sie mir im Kino ansehe und meisst schafft er das auch etwas besser als viele viele andere, auch gute, Filmemacher. Filme von Tarantino sind...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Hart und konsequent

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Normalerweise bin ich von Tom Cruise Filmen immer ziemlich angetan auch wenn seine Filme meist weder schauspielerisch noch Storytechnisch in der Oberliga spielen aber sie sind eben meist kurzweilig und bieten gute Allgemeinunterhaltung und sind toll an zu sehen. Das alles steckt auch in "Jack Reacher" und noch einiges mehr. Die Story scheint auf den ersten Blick recht simpel zu sein, ist aber dennoch gut zusammen konstruiert so das der Film auch...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik

absolut solide

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2012 von Naasguhl - 7 Kommentare
vorweg will ich erstmal sagen das ich mit zu denen gehörte die die Kritik von MJ zu "R.E. 5" hier stark verteufelt haben... nun nachdem ich den Film gerade gesehen habe hat sich mein Verdacht den ich in einem Komentar zur MJ Kritik geschrieben habe für mich persönlich leider bewarheitet... Ich habe bei R.E.5 genau das geboten bekommen was ich mir nach dem Trailer und zahlreichen infos und Meinungen erhofft habe... - sehr gut inszenierte und ...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Gute Unterhaltung...

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2011 von Naasguhl - 6 Kommentare
hmmm... also erstmal vorweg, ich kann hier mit der Mj-Kritik diesesmal nicht übereinstimmern. Der Film bietet genau das was man sich nach dem recht gelungenen 1.Teil eigentlich gewünscht hat. die Erzählstruktur bleibt die gleiche, die Gags halten ihr Niveau aus Teil 1 (den ich persönlich zwar gut bis sehr gut empfand, aber der mich doch nich unbedingt vom Hocker gehauen hat was aber mit unter daran liegen mag das ich eh nich so der Komödien...
Kritik lesen »

Drive Angry 3D - Fahr zur Hölle Kritik

Höllenritt

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2011 von Naasguhl - 2 Kommentare
sooo... ich ging. sah... und war prächtig amüsiert. wenn man "Drive Angry" kurz und knapp beschreiben möchte dann könnte man sagen das er eine Mischung aus "Nur noch 60 Sekunden" "Ghostrider" und "The Punisher" ist hier kocht der Asphalt von der ersten bis zur letzten Minute. der Film legt ein wahnsinns Tempo an den Tag und ist gespickt mit jeder Menge unterschwelligem und schwarzem Humor. Die FSK 18 Freigabe ist durchaus berechtigt denn da...
Kritik lesen »

Resident Evil - Afterlife Kritik

Alice in Umbrellaland...

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2010 von Naasguhl - 2 Kommentare
Habe den Film in Digital 3D gesehen und muß sagen das der 3D Effekt permanent vorhanden war... nicht ganz so gut wie bei "Avatar" aber doch schon sehr beeindruckend. hatte weit aus weniger erwartet was das 3D angeht, hab wohl n Kino erwischt die nicht zu sehr an ihrer Technik gespart haben sondern eher auf Qualität gesetzt haben. denn 3D ist nicht gleich 3D. Zum Film an sich: nach einem extrem Actionlastigen Einstieg wird der Film kurzzeitig ...
Kritik lesen »

Iron Man 2 Kritik

Rock n Roll

Poster Bild
Kritik vom 12.05.2010 von Naasguhl - 2 Kommentare
Iron Man is Back... und wie...!!! ich muß den Leuten die gesagt haben das "Iron Man 2" etwas weniger Action hat als der 1.Teil leider zustimmen... ABER... das macht den nicht schlechter... im Gegenteil... die Figur Tony Stark gewinnt dadurch enorm an Tiefe und wird dem Publikum als Mensch noch viel näher gebracht als es im 1.Teil schon der Fall war. Und ein Showdown der dann ca. eine halbe Stunde lang das Kino erbeben lässt entsc...
Kritik lesen »

Kampf der Titanen Kritik

100% Popcornkino

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2010 von Naasguhl - 3 Kommentare
ich denke das 8/10 Punkten durchaus vertretbar sind. 8,5 wäre wohl eigentlich eine angebrachtere Bewertung, wohin gegen 9 Punkte dann doch zuviel des guten wären... Lange Rede kurzer Sinn, als großer Fan des Originals von 1981 muß ich doch zugeben, wir haben hier einen Fantasy/Actionstreifen der über etwas mehr als 100 min durchaus zu unterhalten weis... habe den Film in 2D gesehen weil die 3D Auswertung ja schon in den Test/Pressevo...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY