Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Nevermore

Hier findest du die Kritik zu Die Insel der besonderen Kinder und weitere Film-Kritiken von Nevermore. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Insel der besonderen Kinder Kritik

Burton oder nicht Burton?

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2016 von Nevermore - 0 Kommentare
Nun habe auch ich die Insel der besonderen Kinder gesehen und war entgegen der vielen negativ Kritiken mehr als positiv überrascht.Zur Story sei hier nicht mehr gesagt da diese soweit bekannt sein sollte. Viel mehr möchte ich auf die Frage eingehen wieviel Burton tatsächlich in dem Film steckt nachdem es so oft hieß es wäre kein typischer Burton und fühle sich viel mehr an wie ein X-Men für arme mit Kindern. F&...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY