Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Noaccount

Hier findest du die Kritik zu Stromberg - Der Film und weitere Film-Kritiken von Noaccount. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Stromberg - Der Film Kritik

Wie aus intelligenter Comedy Klaumauk wurde

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2014 von NoAccount - 1 Kommentar
Da ist er nun: der lang erwartete Stromberg-Film. Das Ende der besten, weil intelligentesten Comedyserie im deutschen Fernsehen. Die abschließende Krönung nach 5 Staffeln, die im Laufe der Zeit kaum an Niveau eingebüßt haben. Geht man mit dieser anspruchsvollen Erwartungshaltung und ein bisschen positiver Anspannung ins Kino, wird man bitter enttäuscht werden. Störend sind dabei nicht nur Details: schauspielerisch kommt häufig das traurig...
Kritik lesen »

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritik

Pure Magie!

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Man kann Usern für eine schlechte Kritik nicht böse sein. ;-) Manch einer ist bei solch einen Werk emotional einfach überfordert. :-) (nicht böse sein ;-) ) Wir wissen ja alle, Filmkritiken sind (wie auch bei Büchern und Musik) IMMER höchst subjektiv, so auch diese hier: solltet Ihr Filme wie z.B. "Die wunderbare Welt der Amelie" mögen, gern mal ein bißchen träumt, Euch auch gern einfach mal mitreißen lasst von wunderbaren Bildern, lieb...
Kritik lesen »

Der Medicus Kritik

Schade, wir Deutschen können doch keine guten Blockbuster produzieren

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich war gerade in "Der Medicus" und habe ihn ohne jegliche Voreingenommenheit angeschaut. Ich habe vorher das Buch nicht gelesen und nur den Trailer gesehen. Nach dem Trailer dachte ich "Wahnsinn, wir Deutschen können Blockbuster produzieren". Nach dem Kino bin ich der Meinung, nein wir können es nicht. Philipp Stölzl hat es, trotz Star-Besetzung und Bestsellerroman als Vorlage, nicht geschafft Spannung aufzubauen. Der Film tröpfelt vor sich...
Kritik lesen »

Der Hobbit - Smaugs Einöde Kritik

Smaug - der furchterregende, feuerspeiende Lindwurm

Poster Bild
Kritik vom 14.12.2013 von NoAccount - 4 Kommentare
Das ist keine Filmbesprechung im eigentlichen Sinne, schon gar nicht über die DVD oder Blu-Ray, sondern nur die Schilderung eigener Eindrücke über den Film unmittelbar nach dessen Besuch. Zusammengefasst die Filmhandlung: Zwergenanführer Thorin Eichenschild will seine frühere Heimat Erebor zurückerobern. Um seinen Herrschaftsanspruch als "König unter dem Berg" nachweisen zu können, benötigt er den Arkenstein, ein hell leuchtendes Juwel...
Kritik lesen »

Zum Geburtstag Kritik

Es geht ja doch . . .

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Paul liebt Anna, Anna liebt Georg möglicherweise schon nicht mehr, Georg hat von seinem Vater "einiges gelernt" - zumindest wie der Begierde Nachschub verschafft werden kann - und schnappt Yvonne nicht nur ihrem Freund weg der sie liebt, sondern denunziert den auch noch. Da diese Geschichte in einem Spitzelstaat der 80er Jahre behauptet wird, liegt es nahe, hinter den unverhohlen künstlich agierenden Figuren ein System von Strippenzieherei zu v...
Kritik lesen »

Kick-Ass 2 Kritik

Ein Arschtritt für Hollywood! Ein Segen für die Welt?

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Mit "Kick-Ass" kam 2010 ein Film in die internationalen Kinos, wie es ihn zuvor in solcher Form noch nicht gegeben hatte. Basierend auf der Comic-Vorlage von Mark Millar & John Romita Jr. , erreichte der Film kein besonders großes Publikum & war im Kino eher ein verhaltener Erfolg. Erst das DVD/Blu-Ray Release rettete die Superhelden-Persiflage vor dem drohenden Untergang. Jetzt, 3 Jahre & 2 Comic-Sammelbände (Hit-Girl, Kick-Ass 2) später, gi...
Kritik lesen »

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik

naja, 2 Sterne sind gerecht

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich habe mir gestern den Film angeschaut und meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Altmeister H.Ford und G. Oldman konnten ihr Können nur begrenzt zeigen- nur R. Dreyfuss kann sich als kranker aber witzig-kauziger Filmvater sehen lassen. Der Hauptdarsteller ist schön und sollte daher vielleicht lieber alls Männermodel arbeiten als seine Zeit beim schauspielern und damit die Zeit der Zuschauer, ihn sich damit abmühen zu sehen, zu...
Kritik lesen »

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen Kritik

Ansichtssache..

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich muss sagen, dass ich ein riesen Rick Riordan Fan bin und so auch alle Percy Jackson Buecher verschlungen habe. Deshalb habe ich wahrscheinlich an die Filme hoehere Erwartungen, als Menschen, die die Buecher nicht kennen. Nachden ich den ersten Film gesehen hatte war ich wirklich enttaeuscht - es hatte einfach nicht mehr viel mit dem Buch gemeinsam. Das ist schade, weil das Buch wunderbar ist. Der zweite Film sollte nun mehr mit dem Buch zu tu...
Kritik lesen »

Evangelion 2.0 - You Can (Not) Advance Kritik

Ein wahres Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Einfach ein Meisterwerk, die Serie war schon der Hammer der Film ist jedoch 5mal besser. Eine enorm gute Bildqualität und ein recht schöner Soundtrack. Leider lest der Film wieder enorm viele Fragen auffallen: Was ist Rei Ayanami? Wieso kann Einheit 5 fliegen? und hat einen Heiligenkreis? Wie wird der Third Impact wirklich ausgelöst.? Und viele mehr. Jedoch eine Spitzen Story und mir gefallen auch die neuen Persönlichkeiten. Auch Asuka sieht ...
Kritik lesen »

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Kritik

Viel Geballer - schwache Handlung

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von NoAccount - 3 Kommentare
Mit diesem Film hat Hollywood ein weiteres typisches Actiondrama abgeliefert. Die Handlung dreht sich dabei ganz um das Weiße Haus, das Symbol der amerikanischen Demokratie. Das immerhin hebt ihn angenehm ab von allgemeinen Weltuntergangszenarien. In der Grundidee ist die Handlung gar nicht so unvorstellbar. Dass Amerika viele Feinde hat, ist allseits bekannt, und dass es mit entsprechender ausgeklügelter Planung Möglich sein könnte, das WeiÃ...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

Nicht den Eintritt wert

Poster Bild
Kritik vom 10.07.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Dieser Film wurde mit den spannendsten Filmspots beworben. Das war es dann auch schon. Die Filmhandlung reißt einem nicht aus dem Kinosessel. Eine ziemlich bescheuerte Handlung bei der es keinen finalen Ausklang gibt. Der ganze Film dreht sich nur um Brad Pitt. Das Geld für diesen Film kann man sich echt sparen. Wer hier einen großen Kinohit erwartet hat wie ich, wird sicherlich sehr enttäuscht werden. Es waren bei meinem Kinobesuch auch nur ...
Kritik lesen »

Die Monster Uni Kritik

Die Monster Uni muss noch mehr Humor lehren

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2013 von NoAccount - 0 Kommentare
Guten Morgen Liebe Leser, warum ist der Job als Schrecker in der Monster AG ein so begehrter Job. Das wird in den ersten Minuten des Prequels "die Monster Uni" klar. Sie sind die Helden der Nation. Mike Glotzkowski, zu beginn noch in der Grundschule ist eine freundlicher, offener Einzelgänger. Er beschleißt für sich Schrecker (sowas wie Sully in Teil 1) zu werden. Soviel zum Plot der Geschichte, über die ich nichts erzählen will. Ich komme...
Kritik lesen »

The Purge - Die Säuberung Kritik

Meine Kritik zu The purge

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von NoAccount - 1 Kommentar
Soo..endlich habe ich auch The Purge geguckt,nach dem Trailer waren meine Erwartungen sehr groß und ich muss sagen ganz wurden meine Erwartungen nicht erfüllt,obwohl "The Purge" eine echt spannende Atmosphäre weiterleitet! Mir erschienen manche Dinge unlogisch! Wo zB der schwarze Mann die ganze Zeit war wärend die Leute mit den Masken im Haus waren,oder wie der Freund von der älteren Tochter NACH der Verriegelung der Fenster,Türen usw trotz...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7
...
29
AnzeigeN