Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Noaccount

Hier findest du die Kritik zu Wunderkinder und weitere Film-Kritiken von Noaccount. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Wunderkinder Kritik

Bester deutscher Film seit Jahren

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2011 von NoAccount - 1 Kommentar
Ich kann Eure Kritik leider nicht nachvollziehen. Ich halte den Film für einen der besten deutschen Filme der vergangenen Jahre. So viel Gefühl, unfassbar eindringliche Musik und ein Cast, vor allen Dingen die Kinder, der es mit jedem amrikanischen Cast aufnehmen könnte. Das Problem an Eurer Kritik ist, dass man glaubt Ihr habt von dn ein, zwei anderen Internet-Kritiken abgeschrieben. Es hört sich alles nach der gleichen Soße an, während de...
Kritik lesen »

Behemoth Kritik

Grauenhaft!

Poster Bild
Kritik vom 16.09.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Man sollte erwarten, dass ein Monster- /Horrormovie aus 2011 zumindest richtig gut aussieht. (Wo doch seit einiges Jahren die Special Effects in Filmen zum zentralen Erfolgskriterium geworden sind). Weit gefehlt.Wirklich auf 90er Niveau, wenn überhaupt. Billig reinkopiertes Monster (das zugegebenermaßen relativ nett designt ist) mit diffusem Nebel, damit man die ausgeschnittenen Kanten nicht sieht. Wären sie wirklich so "...
Kritik lesen »

Freunde mit gewissen Vorzügen Kritik

wers mag...

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2011 von NoAccount - 1 Kommentar
Der Film ist in alles und allem ganz toll, zum teil gibt es lustige Dialoge aber an manchen Stellen ist der Film ungaublich öde. Viele Rollen könnten gestrichen werden und langweilen total. man hat das Gefühl, das sei so, um die Zeit hinauszuzögern. ein paar Szenen sind sogar überflüssig und nicht annähernd witzig. Mila Kunis kommt unglaublich heiss und kumpelhaft rüber, während Justin Timberlake mit witzigen Sprüchen glänzt. justin u...
Kritik lesen »

Die Drei Musketiere Kritik

Sollte eigentlich gut sein, ist er aber nicht ...

Poster Bild
Kritik vom 09.09.2011 von NoAccount - 6 Kommentare
Die drei Musketiere lässt im Zuschauer große Erwartungen entstehen, die dann aber in bittere Enttäuschung über einen Schlecht inszenierten und völlig überzogenen Film verwandelt werden. Der Film strotzt nur so vor `guten` Schauspielern, die jedoch, mit einer Ausnahme, nicht an ihre sonst so gute Leistung anknüpfen können.Der einzige, dem man seine Rolle abkauft ist Christoph Waltz, der ja am wenigsten Erfahrungen auf dem internationalen P...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Prevolution Kritik

Ein überzeugender Neubeginn

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Die Befürchtung, dass es sich bei „Rise of the Planet of the Apes“ um ein uninspiriertes Remake von „Eroberung vom Planet der Affen“ handeln könnte, ist unnötig, denn abgesehen von der Grundidee gibt es nur wenige Motive, die unter Affenfilmkennern zwingende Erinnerungen an den Vorgängerfilm wachrufen könnten. Trotz ihres vorhersehbaren Endes hält die Handlung bis kurz vor Schluss immer noch genügend Überraschungen parat. Gleichze...
Kritik lesen »

Final Destination 5 Kritik

finale Vorhersehung- Eine Bilanz über die letzten Filme + den 5 ten Teil

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2011 von NoAccount - 1 Kommentar
Wer hätte das gedacht? Nachdem die Final Destination- Macher alle paar Jahre eine Gruppe so gut wie talentfreier Schauspieler für die Filme casteten, um ihre Produktionskosten niedrig zu halten, sorgten die zum Tode führenden Hoppalas immer wieder für Erstaunen und zeitgleiches Entsetzen. Dass nicht immer eine neue Story für einen erfolgreichen Film gebraucht wird ist ebenso längst bekannt. Jüngste Erfolge von Hangover 2 bestätigen die...
Kritik lesen »

Die Schlümpfe Kritik

Ganz o.k., aber nix für Kinder

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2011 von NoAccount - 1 Kommentar
Für einen Filmbesuch mit kleineren Kindern ist dieser FIlm absolut nichts. Er ist von der Umsetzung -Animation und Realfilm - ganz gut gemacht und in den ersten 15-20 Minuten auch witzig. Danach ist es eigentlich nichts anderes als ein klassischer amerikanischer Film für Erwachsene. Der - reale - Hauptdarsteller wird Chef einer Marketingkampagne für Kosmetik und hat 2 Tage Zeit für eine Präsentation. Er entwirft, beeinflusst von den Schlüm...
Kritik lesen »

Tristan & Isolde Kritik

Ganz großes Kino

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Also ich muss ehrlich zugeben dass ich bei diesem Film wie ich ihn beim ersten Mal gesehen habe heulen musste, aber richtig, nicht nur Tränen, sondern richtig. Und als ich ihn das zweite Mal gesehen habe musste ich bereits in der Mitte anfangen zu weinen, da es dort schon so traurig war. Am Anfang habe ich immer gehofft dieser Film nimmt ein Happy End, was aber leider nicht der Fall war, weil es lehnt sich ja an die Sage an, die ja auch kein Hap...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Ich hatte mir ...weniger erhofft.

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Als damals der erste Teil in die Kinos kam, bin ich eher zufällig in diesen reingeraten. Damals war ich begeistert, von der schnellen Action, den pompösen, gut abgestimmten Bildern. Der zweite Teil war mir persönlich zu unstet und sehr seltsam geschnitten. Der dritte Teil indess hat mich ... enttäuscht ist nicht der richtige Ausdruck, da ich von Transformers im eigentlichen Sinne nichts erwarte außer Action und gute Schl...
Kritik lesen »

Transformers 3 Kritik

Toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Nachdem ich schon vermehrt schlechtere Kritiken von beruflichen Kritikern gelesen habe (Jungs, macht es erstmal besser!!), mochte ich nun mal etwas sehr positives hinterlassen. Natürlich fehlt in der Story etwas der letzte Biss, das Wow, welches Gänsehaut erzeugt. Ich bin aber sicher, dass Bay keinen Oscar für die Beste Handlung erreichen wollte sondern seine Zuschauer und Fans mit 3D Action unterhalten. Wer mitdenken will, ...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

großes Potenzial als Serie

Poster Bild
Kritik vom 18.07.2011 von NoAccount - 4 Kommentare
Dieser Film hat eine Fortsetzung wenn ncht gar sogar eine Serie verdient. Welcher Film hat denn schon so ein großes Potenzial um eine Serie daraus zu machen, ich sag Euch diser Film hat dieses Potenzial, nicht immer nur diese Vampir Serien mal was anders sowas wie dieser Film. Wo momentan klar strukturiert ist wer auf welcher Seite ist, wer ist gut wer ist böse, was sich auf der suche nach den anderen Nummern immer wieder ändern kann wo John...
Kritik lesen »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Kritik

Würdiger Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Wahnsinn! Seit langer Zeit habe ich keinen Film mehr gesehen, der soviel an Emotionen auf einmal bot. In meinem Bekanntenkreis bin ich wohl der härteste Kritiker der Harry Potter Filme, da ich die Bücher fast auswendig mitsingen kann. Heute bin ich mit meinem Freund, der nicht ein Buch gelesen hat zur Premierenvorstellung in Düsseldorf gegangen. Meine Erwartungen waren eher niedrig (vielleicht auch, weil ich nicht enttäuscht werden wollte.) D...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

So la la - Special Effects sind super, Story ist mau

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Habe mir den Film mit Absicht nicht als BluRay sondern normalo-DVD gekauft (wegen dem Preis)... zugegeben, irritiert war ich schon, ihn beim großen Elektronikmarkt Ihres Vertrauens bei den Top-Ten Titeln zu finden, obwohl mir vorher nichts darüber bekannt geworden war.Kauffehler gab es hin und wieder mal... Aber dieser Kauf ist keiner. Hatte auch schon anders wo 0/10 (kein Kommentar, is zu peinlich). Meine Wertung hier aber: 5/10. Durchaus brau...
Kritik lesen »
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
29
AnzeigeY