Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Nothlia

Hier findest du die Kritik zu Kick-Ass und weitere Film-Kritiken von Nothlia. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kick-Ass Kritik

Ass-Kick ... aber mit Anlauf

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Da hatte sich eine weitere der zahllosen Comicverfilmungen aufgemacht, die Kinos zu erobern. Diesmal jedoch eine erfrischend andere, abseits eines Spiderman. Inhalt: Dave (Aaron Johnson) ist ein nerdiger High-School-Schüler, der mit seinen nerdigen Freunden abhängt und Comics verschlingt. Er fragt sich eines Tages, warum bisher noch niemand auf die Idee gekommen ist, tatsächlich in ein Superheldenkostüm zu schlüpfen und gegen die Ungerec...
Kritik lesen »

Iron Man 2 Kritik

Die Bauchlandung des Iron Man ...

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2010 von Nothlia - 2 Kommentare
Die Fortsetzung einer hochgelobten Comicverfilmung: Iron Man 2. Ich habe versucht, möglichst erwartungsfrei in den Film zu gehen. Da die Kinoaktion ziemlich spontan war, dürfte das auch einigermaßen eingehalten worden sein. ;) Inhalt: Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) hat sich der Welt offenbart und genießt seinen Ruhm und seinen ausschweifenden Lebenswandel. Den wenigen Gefahren, ausgehend von Senator Stern (Garry Shandling), d...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5
AnzeigeY