Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Nuridin

Hier findest du die Kritik zu Thor und weitere Film-Kritiken von Nuridin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Thor Kritik

Thor der Coolste Gott Asgards

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Zum einen ist unser Thor ganz gut drauf und bringt gerne mal eine markigen Spruch… zum anderen wirds nicht langweilig. Nordische Götter wissen eben wie man den Kinssaal bei Laune hält, kein langes Liebesgesülze, sondern Taten halten Zuschauer wach. Die Story… Odinssohn Thor wird als Strafe für seinen Übermut, der einen erneuten Krieg mit den Eisriesen entfesselt, auf die Erde verbannt. Dort muss er seinen Ha...
Kritik lesen »

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Kritik

Home Sweet Home

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2012 von Nuridin - 2 Kommentare
Wall-E weiß definitiv zu unterhalten. Ein kliener einsamer Roboter auf einen großen Müllahufen der sich Erde nennt. Dazu ein weißer Roboter namens EVE (man merkt dem Ding an, dass ein Apple-Mitarbeiter das Teil entworfen hat). Zwischen den beiden entwickelt sich eine rührende und verdammt knuffige Liebesgeschichte.Interessant finde ich wie PIXAR es schafft Roboter ohne große Mittel zu vermenschlchen und ihnen ein...
Kritik lesen »

The Green Mile Kritik

So was nennt man Film.

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Herzerwärmend. Das ist zumindest etwas, dass man ohne jede Frage über diesen Film sagen kann. Denn ein typischer Gefängnisfilm ist dies ganz und gar nicht. Man findet viel mehr eine große Familie vor, in der jedes Mitglied so seine Problemchen hat. Da gibt es natürlich auch die schwarzen Schafe, sowohl von Seiten der Gefängisinsassen, als auch bei den Wärtern.Diese zeigen ein eindrucksvolles Spiel. Allen voran ...
Kritik lesen »

Cowboys und Aliens Kritik

Der Film Titel hat mir gereicht.

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2012 von Nuridin - 2 Kommentare
Diesen Film habe ich mir eigentlich nur auf Grund des genialen Titels angesehen. Dieser hält aber auf jeden Fall, was er verspricht: Ein guter alter Western eben + Aliens. Wie sich herausgestellt hat keine schlechte Idee und eigentlich auch genau das was Hollywood kann. Über den ungewöhnlichen Genremix hinaus ist die Story allerdings wenig überraschen: Alte Feinde verbünden sich angesichts einer neuen Bedrohung und werden...
Kritik lesen »

Jeepers Creepers Kritik

Jeepers Creepers

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Schade auch, dass sich die letzten zwei Drittel auf eine fortgesetzte Hatz durch die öde Prärie beschränkt. Sicherlich hat auch diese ihre Spannungsmomente, doch die gar nicht mal schlechten Schauspielkünste der jungen Hauptdarsteller werden somit völlig verschenkt. Noch ein Manko: Mit der seherisch begabten Jezelle kommt zunächst wieder ein spannender Faktor ins Spiel; leider wird auch dieser kaum genutzt. Gerade hier hätte das Spiel mit ...
Kritik lesen »

Shaolin Kickers Kritik

ein hip hip hura für einen gelungenen Film

Poster Bild
Kritik vom 14.06.2012 von Nuridin - 4 Kommentare
Shaolin Kickers – wie soll man sich denn das vorstellen? Bevor ich die DVD eingelegt habe, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass da gleich Shaolin-Mönche Fußball spielen werden, aber sie haben es verdammt nochmal getan! Die Kickers haben ganz klar zur Inspiration beigetragen, denn auch hier wird mehrere Meter in die Luft gesprungen, Pfosten verbiegen sich und Mauern zerfallen in ihre Einzelteile, wenn sie vom Ball getroffen werden und...
Kritik lesen »
1 2 3
AnzeigeY