AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Ohzee

Hier findest du die Kritik zu Star Wars - Die letzten Jedi und weitere Film-Kritiken von Ohzee. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Star Wars The Last Jedi

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2017 von Ohzee - 0 Kommentare
Natürlich Vorsicht vor Spoilern! positiv: - Dass alle alten Protagonisten nun weg sind sehe ich sehr positiv, man kann jetzt ganz ohne Altlasten einen Abschluss finden. - Visuell war es einfach ein toller Film, der das Anschauen schon rechtfertigt. - Der Auftritt von Yoda war meiner Meinung nach überraschend und einfach nur cool. - Die Verbindung zw. Rey und Kylo war sehr interessant mit anzusehen und hat etwas neues hinzugefügt,...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League Kritik von Ohzee

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2017 von Ohzee - 0 Kommentare
Natürlich nicht ohne Spoiler! Vor allem im letzten Absatz Inhalt Kurz zum Inhalt der schnell erzählt ist. Die DC Helden raufen sich zusammen (erste Hälfte des Films) um dann das Böse zu bekämpfen (zweite Hälfte). Ein paar Steine und ein eindimensionaler Gegner kommen dann auch noch zum tragen und fertig ist die grobe Handlung. In meiner Kritik konzentriere ich mich auf die einzelnen Figuren und einen Vergleich d...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Rogue One - Toller Film mit kleinen Abzügen

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2016 von Ohzee - 1 Kommentar
Vorsicht, eventuelle Spoiler durch den Kontext. Toll ist, dass es Star Wars durch und durch geworden ist. Der Stil pass wunderbar zu dem der alten Episoden und leitet, obwohl er neu ist, visuell super zu den alten Episoden über. Auch die Hauptakteure und deren Schauspieler sind perfekt gewählt, wobei mal wieder ein Droide allen die Schau stiehlt und viele Lacher auf seiner Seite hat. Auch die erzeugte dunkle Stimmung ist ein eindeutige...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY