Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Patertom

Hier findest du die Kritik zu Mann unter Feuer und weitere Film-Kritiken von Patertom. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mann unter Feuer Kritik

Gelungener Rachefeldzug...

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2011 von patertom - 0 Kommentare
Vor kurzem hab ich mir den Film "Man on Fire" angeschaut, in der Denzel Washington, so ähnlich wie Liam Neeson in 96 Hours- Taken, auf einen Rachefeldzug geht. Handlung: Eine Welle von Entführungen hält Mexiko City in Atem und versetzt die wohlhabenderen Bürger des Landes in Angst und Schrecken. Besonders Eltern müssen sich Sorgen machen, denn die Entführer haben es vor allem auf kleine Kinder abgesehen, um ein hohes Lösegeld von den r...
Kritik lesen »

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Noch besser als Teil 1, einfach klasse

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2010 von patertom - 0 Kommentare
Heute möchte ich euch meine Kritik/Meinung zu Hellboy- Die goldene Armee liefern. Der Film ist ja schon gut zwei Jahre alt. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich jetzt eine Kritik darüber schreibe?! Ganz einfach- weil ich den Film erst jetzt gesehen habe und ihn Klasse finde, doch dazu mehr später... Hellboy fängt mit einer kurzen Einführung über die "Geschichte" Hellboys an bzw. wie er den Amerika...
Kritik lesen »

Megamind Kritik

Insgesamt ein guter Film

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2010 von patertom - 0 Kommentare
Da ich vor kurzem im Film "Megamind" im Kino war, möchte ich euch jetzt ein klein wenig über den Film schreiben.  Der Film fängt schon zu Beginn lustig an, als Megamind gerade noch von seinem untergehenden Heimatplaneten in einer ("Rettungs"-) Kapsel "weggeschossen" wird. Gerade als er in Richtung einer Villa fliegt, wird er von einer anderen Kapsel "weggerammt". In dieser Kapsel befindet sich Megaminds späterer Erzfeind "Metro-Man". So la...
Kritik lesen »

Paranormal Activity 2 Kritik

Teil 1 war besser...

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2010 von patertom - 0 Kommentare
An sich ist Paranormal Activity 2 zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Die Geschichte dreht sich um eine Familie, die von einem Dämon terrorisiert wird. Der Hausvater glaubt anfangs nicht daran und auch mit dem Camcorder aufgenommene Videos mit ungewöhnlichen/unheimlichen Szenen ändern nichts an seiner Meinung. Was eben etwas merkwürdig ist, ist die Tatsache, dass nur Frauen, Kinder und Tiere für diese paranormalen Phänomene...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7 8
AnzeigeY