Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Patros1801

Hier findest du die Kritik zu Total Recall und weitere Film-Kritiken von Patros1801. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Total Recall Kritik

Schwacher Aufguss eines echten Klassikers

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2012 von patros1801 - 4 Kommentare
Okay, wir haben hier ein Remake eines Kult-Klassikers, welches lieber als Neuinterpretation der Kurzgeschichte von P.K. Dick gesehen werden will. Klappt nur nicht. Dazu sind zu viele Anspielungen auf/Gemeinsamkeiten mit dem Verhoeven-Original vorhanden. Das fängt schon beim Titel an.  Die Story ist ne Light-Version des Originals, die Schauspieler spielen allesamt ihrem Talent und dem Drehbuch entsprechend. Kate Beckinsale überzeugt hier als B...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Auf die Fresse! - Der Film

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2012 von patros1801 - 6 Kommentare
Als die Marvel Studios 2008 mit Iron Man ihren ersten selbst produzierten Film in die Kinos brachten, war das ein sehr riskantes Unternehmen. Der Film schlug ein wie eine Bombe und war Grundstein für etwas, das es so noch nie zuvor gegeben hatte. Wer nach dem Abspann sitzen blieb, bekam eine nette, kurze Szene zu sehen, die den Comicfans schonmal den Mund wässrig machte. Nichts anderes als "The Avengers" wurde hier bereits angekündigt. Zunäch...
Kritik lesen »

Resident Evil - Afterlife Kritik

Das Grauen.

Poster Bild
Kritik vom 28.09.2010 von patros1801 - 0 Kommentare
Hab mir den Streifen die Tage auch mal angesehen und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht war. Die Story ist Mist, die Schauspieler ebenso und die Action läuft zu 80% in unsinniger Zeitlupe ab. Und die paar Dialoge, die vorkommen zeugen auch nicht von viel Hirn. Erwähnte ich schon die platten Charaktere? Wer nen Anzug trägt, ist ein Arsch, wer ein Basketball-Shirt an hat, ist ein Berühmter Basketballstar... Während des Films wird...
Kritik lesen »

Harry Potter und der Halbblutprinz Kritik

Furchtbar... (enthält SPOILER!!)

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2009 von patros1801 - 8 Kommentare
ich komm grad aus dem kino und bin irgendwie stinksauer auf regisseur und drehbuchautor. was war denn das bitte? Dumbledore erschien in vielen szenen wie ein schlechter Gandalf-Klon, und zwar mehr denn je! unfassbar viel "gefühlvolles" geplänkel und nebenhandlungen, die sich alle ins leere verlaufen. ein paar beispiele: was wurde aus dem typen, mit dem ginny zusammen war? plötzlich küsst sie harry. den ganzen film über ...
Kritik lesen »

Transformers - Die Rache Kritik

Actiongeladene Fortsetzung!

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2009 von patros1801 - 1 Kommentar
Eins schonmal vorweg: der Film macht irre Spaß! viele kritiker werfen dem film vor, dass er zu lang wäre. ich sehe das völlig anders. meiner meinung nach hätte er ruhig noch 20 minuten länger sein können. die effekte sind großartig, ebenso die action. Schauspielerisch wird hier niemand groß gefordert, aber das erwartet auch keiner. über den film kann man auf der anderen seite auch viel negatives sagen, was aber nicht wirklich ins gewi...
Kritik lesen »

Tales of the Black Freighter Kritik

großartige ergänzung

Poster Bild
Kritik vom 15.05.2009 von patros1801 - 0 Kommentare
Manch einer kennt den film "watchmen". und von denen weiß die merzahl sicher, dass das ganze auf nem comic basiert. vielleicht hat ihn sogar der ein oder andere gelesen. jenen, die ihn gelesen haben, wird beim betrachten des films aufgefallen sein, dass ein relativ großes element aus den comics im fertigen film fehlt. und zwar der piraten-comic "Tales Of The Black Freighter". das ganze gibt es auf dvd (UK-Import) zu kaufe...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN