Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Robocoontv

Hier findest du die Kritik zu Brightburn - Son of Darkness und weitere Film-Kritiken von Robocoontv. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Brightburn - Son of Darkness Kritik

Brightburn

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2019 von RoboCoonTV - 3 Kommentare
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich mich auf diesen Film gefreut. Der erste Teaser war bereits der Hammer. Mal ganz ehrlich und wer Kinder hat kann das bestätigen. Diese kleinen Menschen neigen brachial zu Arroganz und Selbstüberschätzung. Wie erzieht man ein Kind mit Superkräften? Wie schickt man es ins Bett? Keine Chance! Die Gefahr, dass die Brut zum ultimativen Tyrannen wird ist größer als dass wir hier den neu...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY