Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ronzo

Hier findest du die Kritik zu Black Mirror - Bandersnatch und weitere Film-Kritiken von Ronzo. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Black Mirror - Bandersnatch Kritik

Mach doch wat de willst...

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2019 von RonZo - 0 Kommentare
Mit Black Mirror - Bandersnatch veröffentlichte Netflix vor kurzem einen interaktiven Film, in dem der Zuschauer nach dem "Choose your own adventure" - Prinzip mit der Fernbedienung aktiv die Handlung beeinflusst. Ein Prinzip welches es im Bereich der Porno- und Kinderfilme schon einige Zeit gibt -in einem Thriller aber wirklich eine Neuheit darstellt. Für alle denen Black Mirror kein Begriff ist eine kurze Erläuterung zu eben jen...
Kritik lesen »

Bright Kritik

Auch Orks haben Menschenrechte!

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2018 von RonZo - 0 Kommentare
Nachdem ein freundlicher User hier auf MJ (Grüße an Sublim77) mir die Preisgestaltung von Netflix vor Augen geführt hat, habe ich mich dazu entschieden mir zu 3. einen Netflix-Account zu teilen. Das mein erster Film den ich mir dann auf dieser Plattform anschaue Bright werden würde, war mir nach allem was ich in den letzten Wochen von/über den Streifen gehört habe klar. Zu Bright brauche ich wohl nicht viel zu s...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Eine Falle... Luke! Ein Falle.

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2017 von RonZo - 3 Kommentare
Achtung! Diese Kritik wird massive Spoiler enthalten! Bevor ich mich zu Die letzten Jedi äußere möchte ich kurz meine Beziehung zu Star Wars erläutern: 1993 im Alter von 8 Jahren habe ich das Erste Mal mit meinem Vater die Original Trilogie gesehen. Zu dieser Zeit sahen die meisten meine Freunde auch zum ersten Mal Star Wars. Es war für uns Alle Liebe auf den Ersten Blick. Diese Filme frästen sich in unsere Hir...
Kritik lesen »

Guardians Kritik

Die Rolecks unter den Superheldfilmen

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2017 von RonZo - 0 Kommentare
Vorwort: Das hier ist meine erste Kritik. Meine Interpunktion ist schlecht. Daher bitte ich um Nachsicht und hoffe, dass man es halbwegs lesen kann. Inhaltsangabe: Während des Kalten Krieges baut die Sowjetunion ein Superhelden-Programm namens "Patriot" auf. 4 Menschen aus den 4 Teilen der Union werden Superkräfte verliehen. Mit Zusammenbruch der Sowjetunion löst sich auch das Team (genannt Guardians) auf und die Helden ve...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN