Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Rotschi

Hier findest du die Kritik zu Gravity und weitere Film-Kritiken von Rotschi. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Gravity Kritik

Im Weltraum hört dich niemand schreien

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2013 von Rotschi - 0 Kommentare
... hieß es 1979, als der Kinoklassiker Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt die große Leinwand betrat. Besser als mit diesen Worten kann man Gravitiy gar nicht beschreiben. Eine eigentliche Routinemission an einem Spaceshuttle wird für die zwei Astronauten Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) und Matt Kowalsky (George Clooney) zum aussichtlosen Überlebenskampf in den unendlichen Weiten des Weltalls. Alfonso Cuarón verantwortli...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

BOOM BOOM BOOM!

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2010 von Rotschi - 0 Kommentare
Wie sagte Sly zum werten Kollegen Van Damme in seiner Rollenbeschreibung...? Genau ;-) Und genau darum geht es im Film, er ist laut, er macht krach und er macht verdammt viel Spaß. Worum geht es in dem Film? Kurz gesagt um viele alte Haudegen, die eine sehr spezielle Söldnertruppe bilden und nach Südamerika geschickt werden, um einen Diktator zu Fall zu bringen. Mehr gibt es zur Story eigentlich nicht zu sagen. Der Film bietet keine wirklich ...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Großartig gelaunte Schauspieler!

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2010 von Rotschi - 1 Kommentar
Vorneweg muss ich gestehen, dass ich die Serie um Hannibal & Co aus den 80er Jahren nie wirklich gesehen habe, weil es einfach nicht ganz mein Fall war.  Deswegen waren meine Erwartungen nicht sonderlich groß und ich konnte gänzlich unbeschwert ins Kino gehen. Ich gehe wie auch bei meinen anderen Kritiken nicht weiter auf den Inhalt ein, um nicht zu viel zu spoilern. Oder um es ehrlich zu sagen, ich im Inhalt wiedergeben, doch ein wenig e...
Kritik lesen »

Predators Kritik

Nicht die erhoffte Offenbarung...Leider!

Poster Bild
Kritik vom 08.07.2010 von Rotschi - 2 Kommentare
Zum Inhalt: Eine Gruppe von Menschen landen via Fallschirm mitten im Dschungel. Keiner von ihnen weiß wieso und weshalb. Sie versuchen rauszubekommen wo sie sich befinden und treffen dabei auf... Meine sehr geehrten Leser und Leserinnen, ich bin in Predators mit ziemlich großen Erwartungen gegangen und muss direkt vorne weg sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Die Story kann man in drei Sätzen, wie oben bereits mehr oder minder ges...
Kritik lesen »

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Gelungene Computerspielverfilmung

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2010 von Rotschi - 4 Kommentare
Ich komme soeben aus dem Kino und da dachte ich mir kurzer Hand, dass ich zu Prince of Persia eine Kritik schreiben werde. Zur Story als solches äußere ich mich auch in meiner zweiten Kritik nicht, da ich ein ganz schlechter Zusammenfasser bin. Ich wollte in diesen Film ohne große Erwartung gehen. Als ich dann aber die 9/10 Punkte-Kritik von MJ gelesen habe, stiege diese doch ein wenig an. Der Film startet von Beginn an ziemlich rasant ...
Kritik lesen »

Iron Man 2 Kritik

Zu früh gefreut

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2010 von Rotschi - 2 Kommentare
Ich wollte nicht nochmal im Tipspiel einhaken, deshalb habe ich mich dafür entschieden eine Kritik zum Film Iron Man 2 zu schreiben. Auch wenn es inhaltlich zu einer Kritik dazu gehört, gehe ich auf den Inhalt nicht näher ein. Den Lesern dieser Kritik sei jedoch gesagt, dass ich vorher warne, falls doch ein kleiner Spoiler auftauchen sollte. Ich habe mich nach dem sehr, sehr guten ersten Teil, schon seit langer Zeit auf die Fortsetzung g...
Kritik lesen »