Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Rubbeldinger

Hier findest du die Kritik zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers und weitere Film-Kritiken von Rubbeldinger. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Fastfood der Hirnverbranntheit

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2020 von Rubbeldinger - 3 Kommentare
Es passieren Dinge, die kann man selber nicht glauben! So wie das ich mir trotz unglaublichem Widerwillen nun doch den neusten Star Wars in seiner ganzen vollen Pracht angetan hab. Und was soll ich sagen, nachdem mich EP7 die Fäuste hat ballen lassen und EP8, nachdem ich dachte es geht nicht mehr schlechter, eines noch schlechteren belehrt hat, hier die Kehrtwende, wenn auch aus der falschen Richtung kommend! Und ich muss Kennedy recht gebe...
Kritik lesen »

Im hohen Gras Kritik

Kein Durchblick möglich!

Poster Bild
Kritik vom 08.12.2019 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Im hohen Gras! Klingt erstmal nach dem alltäglichen Arbeitsalltag, entpuppt sich aber schnell als surreales Durcheinander! Ha! Auflösung, die es nicht gibt! Perfekt! Nach dem ersten Trailer und dem wirklichen durchsehen des Films liegen viele Wochen. Trotzdem ist mir dieser Film im Hinterkopf erstmal erhalten geblieben. Und jetzt hab ich ihn erstmalig gesehn, gerade mal ne halbe Stunde entfernt, und deshalb noch recht frisch im Unter...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Wir denken unentschieden!

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2018 von Rubbeldinger - 2 Kommentare
Ich konnte es nicht lassen, und hab mich kurzerhand entschlossen den Film nun doch anzusehn, und bin trotz schon von Anfang an schlechter Meinung dazu, und auch trotz der nun folgenden Sätze die überwiegend negativ ausfallen, nicht durch die Bank weg auch negativ aus dem Film wieder rausgekommen, doch dazu am Ende mehr! Erstmal sei zu sagen, ich spreche einige Punkte an, die zum Inhalt des Fims einiges verraten, also SPOILERWARNUNG! A...
Kritik lesen »

Tomb Raider Kritik

Farbeimer mit Loch!

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2018 von Rubbeldinger - 9 Kommentare
Ich bin ja bekennender Nicht-Fan der Neuausrichtung der Spieleserie, einfach zu viele an den Haaren herbeigezogene Momente, die einfach unglaubwürdig wirken! Einem Indiana Jones kauf ich viel ab, aber was einem die Schreiber der neuen Spiele so ins Gesicht drücken, ist sehr oft nur zum Kopf schütteln in seinen Details! Da steht der FIlm in nichts nach! Unlogik wird ganz groß geschrieben! Sehr viel wirkt unausgereift und an d...
Kritik lesen »

It Came from the Desert Kritik

Saufen bis die Ameisen kommen!

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2018 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
It Came from the Desert Als jemand der das Spiel auf dem Amiga gespielt und sehr gemocht hat, und als jemand der derartige Filme an sich sehr mag, war ich schon etwas begeistert als dieser FIlm angekündigt wurde und der Trailer war jetzt auch nicht unbedingt schlecht! Es gibt einfach viel zu wenige Filme mit gigantischen Insekten, Ameisen trifft man da auch sehr selten an, und ich würd mich immer noch riesig über ein Remake von "F...
Kritik lesen »

Woody Woodpecker Kritik

Wahnsinn schüttelt Wahnwitz die Hand!

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2018 von Rubbeldinger - 2 Kommentare
Als ich den ersten Trailer zu "Woody Woodpecker - Der Film" sah, überkam mich eine Welle an Eindrücken! Einmal eine Nahtoderfahrung ala "Alvin und die Chipmunks! - Realverfilmungen und deren gleichgesinnte "Garfield" Verrenkungen! Da ich im Laufe der Zeit mehrere Trickfilme mit diesem kleinen, durchgeknallten Vorderhirnschädler gesehn hab seit früher Kindheit an, erwartete ich ein mördermässiges Trashfest sondersglei...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Disney ist schlimmer als Mediclorianer

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2017 von Rubbeldinger - 4 Kommentare
Ohne Spoiler geht das Ganze net! Einfach ein Ding der Unmöglichkeit! SPOILER! Ich hab versucht den Film größtenteils in der Reihenfolge der Handlung abzuklappern! Wenn ein Film gleich wieder mit schlecht geschriebenen Dialogen anfängt, dann kann nichts mehr schiefgehn! General Hux hat sich mit seiner behinderten Hitler-Rede im letzten Teil ja schon sehr beliebt gemacht bei mir! Daher schonmal ein weiteres Lob an die Schrei...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Das Ende ist das Ende

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Komm aus dem Kino und muss bevor ich wieder auf n Festival aufbrech, weshalb das hier keine ausführliche Kritik sondern nur eine Teilabschnittsbewertung wird, meine Gedanken loswerden zu Planet der Affen - Survival Aber alles Spoiler! Der Film war einfach Genial, so wie ich es erwartete, wie mir die Vorgänger dahingehend schon gezeigt haben was Sache ist, aber wie beim Vorgänger fand ich den Schluß nicht gelungen, aber di...
Kritik lesen »

Die Mächte des Lichts Kritik

Sorceress - Die Brüste der Macht

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Die Mächste des Lichts Jetzt hab ich endlich mal Zeit gefunden, mir diese kleine Fantasy-Perle ins Laufwerk zu schmeissen! Ein Magier will sein Erstgeborenes einem Gott opfern um von diesem mehr Macht zu erhalten, aber erst stellt sich raus, dasses zwei Kinder sind, dann die Mutter nicht damit rausrücken will, welches als erstes auf die Welt kam, worauf diese mit einem unfruchtbar machenden Dreizack tödlich verwundet und dadurch...
Kritik lesen »

Spectre Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2017 von Rubbeldinger - 4 Kommentare
James Bond - Spectre Achtung! - Spoileralarm! Trotz meiner egtl eh schon zwiespältigen Meinung zu den Craig-Bonds, hab ich mich aufgrund von mehrfachen Aussagen von Freunden dazu hinreissen lassen, mir diesen Film nochmals anzusehn! Er ist auf meine Liste gewandert, und ich wollte diese egtl auf die lange Bank schieben, aber, wieso auch immer, überkam mich nach einigen anderen Filmen in dieser dunklen und stürmischen Nacht, unve...
Kritik lesen »

Yoga Hosers Kritik

Diese Wurst hätte länger auf den Grill gehört!

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Habs endlich über mich gebracht, mir den neuesten Film von Kevin Smith reinzuziehn, und WTF ist das ein Film! Ich mag ja Filme von dem Mann, und der hat bisher mMn nur gute bis sehr gute Filme rausgehauen! Mit Filmen wie "Clerks", "Dogma", "Mallrats", "Chasing Amy" und "Jay und Silent Bob schlagen zurück", hat er einige Perlen auf die Menschheit losgelassen die immer noch im Mondlicht glitzern! Mit "Red State" hat er sich dann auch mal ...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Großer Gorilla mit kleinen Bäumen auf großen Hügeln

Poster Bild
Kritik vom 13.03.2017 von Rubbeldinger - 6 Kommentare
Komme gerade wieder Zuhause an, mit einer frischen Erinnerung an Kong - Skull Island Wollte egtl nur im "Zuletzt gesehen"-Thread n Kommentar abgeben, aber dann wurd das Ding immer länger und doktor jetzt schon 2 Stunden dran rum, da hab ich gedacht "Kritik"? - Warum nicht! :D Erstmal hab ich den Film in 3D sehn müssen, weil wieder mal am Anfang alle Kinos um mich rum den Film nur in 3D anbieten und erst ab nächste Woche auch zu ...
Kritik lesen »

Extraterrestrial Kritik

Extraterrestrial

Poster Bild
Kritik vom 06.11.2016 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
SPOILER WARNUNG! Eher zufällig bin ich bei der Flut an Trailern auf Youtube zu diesem Film gestossen. Der Film beginnt mit einer Frau, die an einer entlegenen Tankstelle um Hilfe sucht, aber vom letzten anwesenden Angestellten abgewiesen wird, um kurz darauf entführt zu werden. Während sie in der nahen Telefonzelle versucht die Polizei zu erreichen, bricht die Verbindung ab und kurzerhand verschwindet sie mitsamt der Telefonzelle...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN