AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Sanchosfreddy

Hier findest du die Kritik zu Fast & Furious 8 und weitere Film-Kritiken von Sanchosfreddy. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Fast & Furious 8 Kritik

Hirn aus und Film ab!

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2017 von sanchosfreddy - 0 Kommentare
Ich hatte die Gelegenheit am Samstag mit Freunden und meiner Frau den Film zu besuchen (ja sie mag die Reihe). Ehrlich gesagt, bin ich mit niedrigen Erwartungen in den Film gegangen. Ich habe berücksichtigt das mit P. Walker eine tragende und nötige Figur nicht mehr an dem Franchise teilnehmen kann. Des Weiteren hat micht der Trailer auch skeptisch gemacht, da dieser auf mich nur größer, pompöser bzw. übertriebener...
Kritik lesen »

Who Am I - Kein System ist sicher Kritik

Highspeed Unterhaltung

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2014 von sanchosfreddy - 2 Kommentare
Ich war Gestern im Kino. Ich muss gestehen, dass ich skeptisch war. Vorab muss ich sagen, dass sich dieser Film lohnt. Ich bewerte die Story und den Cast Zur Story: Benjamin ist Zeit seines Lebens ein Außenseiter. Seinen Vater lernte er nie kennen und die Mutter nahm sich, während er noch in Kind war, das Leben. Er wurde nie beachtet und hat einen unterdurchschnittlichen Job. Als er bei einem Hackerversuch in der Schule erwischt wird, muss e...
Kritik lesen »

Lucy Kritik

Nicht der intelligenteste Film

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2014 von sanchosfreddy - 2 Kommentare
Ich habeschonmal eine Kritik über einen Luc Besson Streifen geschrieben. Mit Lockout kam einer der schlechtesten Film von Ihm raus. Lucy habe ich erstmal als Trailer verfolgt und war direkt von dem Prinzip angetan. Was passiert wenn ein Mensch auf 100 % des Gerhirns zurückgreifen kann? Keiner weiß das, dementsprechend viel Spielraum für Fantasie ist gegeben. Ich bewerte die Story und Leistung der Schauspieler. Zur Story: Der Anfang beginn...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN