Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Scorchoneill

Hier findest du die Kritik zu Spider-Man 2 und weitere Film-Kritiken von Scorchoneill. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Spider-Man 2 Kritik

Die mehr als gelungene Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von ScorchONeill - 0 Kommentare
Die Fortsetzung des schon erfolgreichen ersten Teils ist erstaunlich gut gelungen und beeindruckt mit einer perfekten Story und opulenten visuellen Effekten. Die Besetzungen sind gleich, wie schon im ersten Teil zuvor, außer, dass ein wichtiger Charakter dazu kommt. Zuerst einmal zu der Hauptrolle. Tobey Maguire liefert seine beste Schauspielerleistung der Serie ab. Er verkörpert diesmal Spiderman wirklich perfekt, also ich könnte mir kein...
Kritik lesen »

Spider-Man Kritik

Spiderman - Ein Comicfilm wie er sein sollte

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2010 von ScorchONeill - 0 Kommentare
Sehr viele Leute kennen sie, die Comics zu Spiderman. Im Jahr 2002 war es so weit, Spiderman wurde, unter der Regie von Sam Raimi, verfilmt. Die Hauptrolle übernimmt Tobey Maguire, der die Rolle als zurückhaltenden Schüler Peter Parker, der dann, praktisch über Nacht zum Superhelden heranwächst und auf Verbrecherjagd geht, wirklich gut rüberbringt. Der Charakter Peter Parker/Spiderman wird sofort mit Maguire in Verbindung gebrach. Kirst...
Kritik lesen »

Brücke nach Terabithia Kritik

Sehr guter Film, aber die Vermarktung - ein schlechter Witz

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2010 von ScorchONeill - 4 Kommentare
Zuerst muss ich allerdings erwähnen, dass ich den Film "Brücke nach Terabithia" nicht im Kino gesehen habe. Ich bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden, als er in Free TV ausgestrahlt wurde. Im Fernsehen wurde die kurze Vorschau oft ausgestrahlt und daher dachte ich, dieser wird wahrscheinlich wie ein zweites "Narnia", da er ja von den selben Produzenten finanziert wurde. Dann kam der Tag an dem ich den Film sah und ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY