Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City

Kritik Details Trailer News
War ganz lustig, bis auf ...

Sex and the City Kritik

Sex and the City Kritik
0 Kommentare - 28.07.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Sex and the City" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Ist schon eine Weile her, dass ich den Film im Kino gesehen habe, aber nachdem ich die Kritik von Tim las, dachte ich mir, dass kann nicht so stehen bleiben.

Es handelt sich um einen Film von Fans für Fans. Und für Frauen, die einen Schuhtick, stundenlange Gespräche mit Freundinnen und die Suche nach der Großen Liebe verstehen. Und damit ist es kein Film für Männer. Fassen wir zusammen, dass alle Serienklischees natürlich zur Sprache kommen. Sam ist immer noch sexhungrig, Charlotte die etwas biedere Mutti, Miranda die Durchsetzungsstarke und Carrie das Mädchen, das scheinbar wieder enttäuscht wird.

Im gesamten hat mir der Film gut gefallen, den ich mit einigen Freundinnen zusammen geguckt habe. Abgesehen davon, dass ich Mirandas Reaktion für etwas überzogen halte, aber so sind die Amis wahrscheinlich. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ein gutes Gespräch hätte die Sache bestimmt früher klären können.

Fazit: wer auf Herzschmerz und Carrie Bradshaw steht, sollte sich den Film angucken!
Sex and the City Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Ein Ausgekochtes Schlitzohr Kritik

Ein ausgekochtes Schlitzohr Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Truckfahrer Bandit (Burt Reynolds) und sein Partner Cledus (Jerry Reed) wollen eine Ladung Bier aus Texas an einer bestimmten Zeit ans Ziel und wieder zurückbringen. Auf dem Weg trifft Bandit die hübsche Anhalterin Carrie (Sally Field), die er sofort mitnimmt. Diese hat ihren Ehemann J...
Kritik lesen »

Fear and Loathing in Las Vegas Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Hunter S. Thompson (Johnny Depp) und sein Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) machen sich zusammen mit einem Haufen Drogen und einem Wagen auf den Weg nach Las Vegas. Grund dafür ist ein Auftrag, bei dem Thompson von einem Motornennen quer durch die gesamte Wüste berichten soll. Bei Terry...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY