Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Mega Shark vs. Mechatronic Shark und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mega Shark vs. Mechatronic Shark Kritik

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Mega Shark vs. Mechatronic Shark - Monster vs. Metal" ist ein gelungener Trashfilm geworden. Die Geschichte ist recht banal, aber sie recht zum Lachen an. Über den Inhalt sollte man sich nicht so viele Gedanken machen. Was bemerkenswert ist, obwohl man kaum etwas sieht, sieht man doch wieder alles. Über die Logik sollte man ebenfalls nicht nachdenken. Wenn der "Mechatronic Shark" keine Anspielung auf "Knight Rider" ist, dann weiß...
Kritik lesen »

Gnomeo und Julia Kritik

Gnomeo und Julia

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Gnomeo und Julia" hat mir recht gut gefallen. Die Geschichte ist vor allem jeden Erwachsenen bekannt, aber man hat hier ein paar Änderungen vorgenommen. Diese werden auch schon zu Beginn des Filmes angekündigt. Zuerst stört man sich, zumindest ging es mir so, dass man nur zwischen rot und blau unterscheidet, aber es wird leider etwas sehr spät klar, warum man dies so getan hat. Die Änderungen haben mir größten...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1" ist unfassbar gut geworden. Er geht bei der Eröffnung in die Vollen, was ich gut finde, aber auch wieder ein bisschen negativ. Man ist noch nicht in den Film drin und man wird schon mit so vielen Sachen konfrontiert, aber es fehlt der Bezug zu den Figuren. Man kennt die meisten Charaktere, aber ich empfand es als zu früh. Was ich als besser empfunden hätte, wenn man die Geschichte von "Thano...
Kritik lesen »

Die Reste meines Lebens Kritik

Die Reste meines Lebens

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Reste meines Lebens" ist ein starker Streifen geworden, der auch nachdenklich gestaltet worden ist. Um alle Informationen zu erfassen, muss man den Film von Anfang an aufmerksam verfolgen, was ich unfassbar gut gelungen finde. Wir starten erst in der Vergangenheit und dann werden wir in die Gegenwart geworden und bekommen einige Szenen aus der Vergangenheit spendiert, welche nicht in einer Reihenfolge sind, sondern man muss sich diese Infos ...
Kritik lesen »

The Limehouse Golem Kritik

The Limehouse Golem - Das Monster von London

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Limehouse Golem - Das Monster von London" ist ein guter und spannender Streifen geworden, der auch intelligent geschrieben und inszeniert wurde. Die Geschichte hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen und es gibt einige Überraschungen, die man auch nicht kommen sieht. Es gibt eine Szene, da weiß man schon, wie sie Endet, aber er weiß dies und überrascht den Zuschauer anders, was ich für einen guten Schachzug halte....
Kritik lesen »

USS Indianapolis - Men of Courage Kritik

USS Indianapolis - Men of Courage

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"USS Indianapolis - Men of Courage" ist ein Film mit besten Absichten geworden, aber man hat doch einige Fehler in der Umsetzung gemacht. Die Geschichte ist gut und diese beruht auf einer wahren Begebenheit, aber sie ist streckenweise etwas lang geworden. Dann wollte man einen auf "Der weiße Hai" machen und dadurch Spannung erzeugen, auch wenn es damals auch in einer solchen Form passiert ist, hätte es auch ausgereicht, wenn man dies m...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Jurassic Park 5 - Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich - Das Leben findet einen Weg" ist ein unfassbar guter Streifen geworden. Er konnte, obwohl der erste Teil schon so stark war, sich trotzdem noch steigern. Wir haben mehr Story bekommen, aber es geschieht auch etwas, was man auch schon aus den Vorgängern in einer anderen Art schon gesehen hat. Es gibt einige überraschende Szenen, die man so nicht kommen gesehen hat. Das ...
Kritik lesen »

Bleed for This Kritik

Bleed for This

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Bleed for This" ist ein guter Streifen geworden, dessen Geschichte äußerst interessant ist. Es ist auch unglaublich gut inszeniert worden und wenn man denkt, das kann nicht schlimmer werden, setzt er noch einen drauf. Was ich leider etwas sehr schade finde, dass die Boxrunden etwas sehr eingekürzt wurden. Das man Kürzungen vornimmt, ist nachvollziehbar, aber die Art, wie er diese vorgenommen hat, hat leider nicht zur Steiger...
Kritik lesen »

Wrong Turn 4 Kritik

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings" ist zwar recht interessant geworden, aber der Film macht ein paar entscheidende Fehler. Er stellt manches komplett anders dar, als das was wir aus den Vorgängern kennen. Des Weiteren findet man den Bezug zum Anfang nicht mehr wirklich. Man wollte einen neuen Ort aufbauen, aber dann hätte alles Lückenlos sein müssen. Des Weiteren ergeben so manche Szenen überhaupt keinen Sinn oder man hat...
Kritik lesen »

[Rec]³ - Genesis Kritik

[Rec] 3 - Genesis

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"[Rec] 3 - Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen" ist ein interessanter Teil geworden, der keine Fortsetzung vom ersten und zweiten Teil ist. Das Konzept hat mir gut gefallen, aber es gibt leider ein paar logische Lücken. Zum einen wird zwar ganz kurz erwähnt, wie der Wirt auf dieser Person gekommen ist, aber es macht in dieser Art und Weise keinen logischen Sinn, denn man sollte auch die Infos aus den ersten beiden Teil...
Kritik lesen »

Wrong Turn 5 - Bloodlines Kritik

Wrong Turn 5 - Bloodlines

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Wrong Turn 5 - Bloodlines" ist ein klein wenig besser geworden, als der 4. Teil, aber dieser zeigt eindrucksvoll, dass die Macher nicht richtig verstanden haben, um was es sich in der Reihe dreht. Es gibt hier und da ein paar kleine Szenen, die Hoffnung machen, aber das ändert sich leider sehr schnell. Des Weiteren ist der Übergang vom 4. zum 5. Teil nicht wirklich gelungen. Es wird zwar kurz etwas erwähnt, aber das was erwäh...
Kritik lesen »

[Rec] 4 - Apocalypse Kritik

[Rec] 4 - Apocalypse

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"[Rec] 4 - Apocalypse" ist wieder ein guter Streifen geworden, mit neuen Ideen. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und ich finde gut, dass sie die Geschichte nach dem 2. Teil fortgesetzt haben. Was ich auch gut finde, dass man aus jedem Teil Informationen verarbeitet hat, sodass alles zum Schluss einen logischen Sinn ergibt. Leider bekommt der Zuschauer schon frühzeitig eine Info, denn wenn man diese mit der Info aus dem ...
Kritik lesen »

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen Kritik

Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Poltergeist 3 - Die dunkle Seite des Bösen" ist auf seine Art ein interessanter Streifen geworden. Er spielt einige Zeit nach dem 2. Teil und "Carol Anne" ist nicht mehr bei ihren Eltern, sondern bei ihrer Tante und das Ereignis hat sich dorthin verschoben. Die Geschichte ist soweit gut und auch kreativ, aber leider schwächelt dieser Teil stark und ist nicht mehr so kreativ, wie die beiden anderen Teile. Man muss auch bedenken, dass de...
Kritik lesen »
1
...
8 9 10 11 12 13 14
AnzeigeY