Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stevenkoehler

Hier findest du die Kritik zu Die Pinguine aus Madagascar und weitere Film-Kritiken von Stevenkoehler. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Pinguine aus Madagascar Kritik

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Pinguine aus Madagascar - Der Film" ist ein sehenswerter und lustiger Streifen geworden. Die Art, wie der Film erzählt wird, ist gut und er koppelt sich gut aus der bisherigen Geschichte von "Madagascar" aus und erzählt ein kleines Abenteuer. Die Geschichte ist gut gelungen und man hat nicht wirklich das Gefühl, dass man noch mehr Geld aus der Reihe Pumpen möchte. Die Animation ist gut gelungen, nur gibt es hier und da e...
Kritik lesen »

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Kritik

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop" ist ein super Werk geworden, welcher eine gut durchdachte Geschichte erzählt. Sie ist dramaturgisch super aufgebaut und wir wissen schnell, wer der Cop-Killer ist. Die Art und Weise, wie sich der Film erzählt, ist großartig und ist spannungsgeladen. Er hat einige Wendungen mit denen man nicht wirklich rechnet, aber er ist vor allem in Richtung Schluss leider etwas vorhersehbar geworden, aber kan...
Kritik lesen »

Hansel & Gretel Kritik

Hänsel & Gretel - Ein Märchen der Brüder Grimm

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Hänsel & Gretel - Ein Märchen der Brüder Grimm" ist leider kein guter Streifen geworden. Die Geschichte ist zwar weitestgehend an die Geschichte der Brüder Grimm angelehnt, aber hat mit dem eigentlichen Märchen nichts zu tun. Außerdem ist unfassbar viel abgeändert worden und es macht auch vieles eher wenig Sinn. Man hat versucht, die Story dramaturgisch gut aufzubauen, aber es will nicht gelingen. Entweder...
Kritik lesen »

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron Kritik

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron" ist besser geworden, als der vorherige Teil. Die Geschichte ist gut gelungen und sie kann gut Spannung aufbauen. Leider ist diese auch vorhersehbar geworden, wodurch die einzelnen Plot-Triwste etwas unnötig machen, dadurch das man diese schon vorhersieht. Man hat sich Mühe gegeben in der Inszenierung und das erkennt man auch. Die schauspielerische Leistung ist viel besser, als im letzten Teil,...
Kritik lesen »

Martyrs Kritik

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Martyrs - The Ultimate Horror Movie" ist ein heftiger, aber auch guter Streifen geworden, dessen Geschichte spannend erzählt ist und die Motive auch gut ausgearbeitet worden sind, sodass man dies nachvollziehen kann. Er schafft es, nicht so viele brutale Szenen zu zeigen, aber diese clever im Kopf entstehen zu lassen. Man kann diesen Film zwar als Horror einstufen, aber meiner Meinung nach ist er mehr wie ein Drama ausgelegt und legt nicht ...
Kritik lesen »

Happy Family Kritik

Happy Family

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Happy Family" ist ein wunderbarer Animationsfilm geworden, der sich sehen lassen kann. Die Geschichte ist kurzweilig, aber auch sehr interessant. Man baut diese super auf und ist dramaturgisch gut umgesetzt worden. Des Weiteren hat er noch ein paar Botschaften, die für den weiteren Lebensweg, vor allem bei jungen Menschen, eine wichtige Rolle spielen und die ich auch so unterschreiben würde. Die Ideen, die umgesetzt worden sind, haben ...
Kritik lesen »

Logan Lucky Kritik

Logan Lucky

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Logan Lucky" ist ein interessanter Streifen geworden, der eine recht gute Geschichte zu erzählen hat. Nur leider wird eine Frage, die erst kurz vor Schluss auftaucht, nicht einwandfrei beantwortet. Man hat sich mit der Auflösung richtig viel Mühe gegeben und diese ist überraschend, da man dies nicht vermuten würde. Leider hat man die Witze, die an sich gut sind, im Trailer fast alle verbraten und dadurch können sie ...
Kritik lesen »

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Kritik

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück" ist ein Animationsfilm geworden, der recht viele neue Ideen eingebaut hat. Die Geschichte hat mir soweit gut gefallen, aber der eigentliche Inhalt ist leider eher etwas zu kurz. Man hat sich zwar viele einfallen lassen, aber man hängt sich bei manchen Szenen einfach zu lange auf, anstatt schnell voran zu schreiten. Des Weiteren ist mir die schlechte Alterung aufgefallen, denn es gibt aus ...
Kritik lesen »

Drive Kritik

Wie gut ist Drive?

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Drive" ist ein interessanter Streifen geworden, der gut gelungen ist. Am Anfang erzeugt er richtig gut Spannung und dann erzählt er die Story, aber versucht leider zwischendurch nicht noch einmal Spannung aufzubauen. Er konzentriert sich in der ersten Hälfte nur auf die Story, was gut umgesetzt worden ist, aber ich hätte es besser gefunden, wenn man zwischendurch noch eine Szene gesehen hätte, wo er einen Auftrag annimmt und ...
Kritik lesen »

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron Kritik

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron" hat eine gut durchdachte Geschichte zu erzählen, welche dramaturgisch gut aufgebaut wurde, aber sie ist auch unfassbar vorhersehbar. Leider schließt die Geschichte nach dem guten 3. Teil nicht direkt an, obwohl der 3. Teil einen guten Cliffhanger hatte. Man erwähnt nur ganz kurz in der zweiten Hälfte darüber etwas, was meiner Meinung deutlich zu wenig war und dadurch offene Fra...
Kritik lesen »

No Escape - No Rescue. No Refuge. Kritik

No Escape - No Rescue. No Refuge.

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"No Escape - No Rescue. No Refuge." ist ein spannender Streifen, der recht gut umgesetzt worden ist. Die Geschichte ist zum einen recht gut, aber sie ist zum anderen auch extrem klein. Man hat hier viel auf die Atmosphäre gesetzt, welche auch sehr gut zum tragen kommt und dadurch viel Spannung erzeugt wird. Leider verkommt die Figur von Pierce Brosnan zum Stichwortgeber und ist meiner Meinung nach nicht gut angelegt, welches nicht an den Sch...
Kritik lesen »

Hotel Transsilvanien 2 Kritik

Hotel Transsilvanien 2 - Neue Monster, neue Proble

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Hotel Transsilvanien 2 - Neue Monster, neue Probleme." ist ein gelungener und lustiger Streifen geworden. Die Geschichte hat mir gut gefallen und das es in Richtung Schluss noch einen Umbruch gab, fand ich gut, sonst wäre die Geschichte doch etwas eintönig geworden. Die Witze sind gut gelungen, aber es gibt leider auch welche, wo man den Zuschauer zum lachen bringen wollte, aber der Witz an sich nicht funktionierte. Des Weiteren gibt e...
Kritik lesen »

Blade 2 Kritik

Ist Blade 2 genial geworden?

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blade 2" ist ein spannender, aber auch guter Streifen geworden. Es ist meist dramaturgisch gut aufgebaut, aber es gibt zwei Szenen, die schon zu viel verraten und somit die eigentliche Überraschung verloren geht. Warum man sich in der ersten Hälfte die die zwei Szenen entschieden hat, ist nicht wirklich nachvollziehbar, denn die Szenen werden super aufgelöst und hätte für einige Überraschungen sorgen können. Da...
Kritik lesen »
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
14
AnzeigeN