Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Tardishq

Hier findest du die Kritik zu Prince of Persia - Der Sand der Zeit und weitere Film-Kritiken von Tardishq. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Prince of Persia - Der Sand der Zeit Kritik

Aufpassen, Löcher in der Logik

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2010 von TardisHQ - 8 Kommentare
Ein spontaner Entschluss brachte mich dazu, sich diesen Film anzusehen. Die Trailer versprachen leckeres Popcornkino, gute Unterhaltung und einen schönen Abend. Frohgemut gab ich mein Hirn an der Kinokasse ab, löste die Karte und harrte der Dinge, die da kommen mögen. Leider hat selbst der Restverstand, den ich mir wegen der motorischen Koordination aufgehoben habe, gereicht, um zu merken, dass der Film eine (milde gesagt) herbe Enttäuschung ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY